"Maik, komm' zum Essen runter! Wir feiern deinen 25. Geburtstag!"

  • @Loco4


    ich weiß, die meisten meinen auch immer ich übertreibe, trotzdem hab ich vor der 30 irgendwie jetzt schon Angst.... ich hänge sehr an meinen 20ern und bald sind sie vorüber.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Stattdessen wird man nunmehr die 40 als das Ungeheuer schlechthin ansehen.

    ja es wird immer schlimmer statt besser, vor jeder nächsthöheren ersten Stelle hat man mehr Schiß... erst ab der 60 wirds besser, wenn sich der Ruhestand nähert.



    die angst geht vorbei! sobald du merkst, dass die 30er die neuen 20er sind!

    zumindest hat man keine andere Wahl als sich dass einzureden, aber man beginnt schon neidisch auf die jungen Leute herrabzusehen, so geht es mir ja jetzt schon...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • zumindest hat man keine andere Wahl als sich dass einzureden, aber man beginnt schon neidisch auf die jungen Leute herrabzusehen, so geht es mir ja jetzt schon...

    Ich blicke eher mitleidig auf die jüngere Generation, getreu dem Motto "früher war alles besser". Ich bin froh und dankbar, dass meine Kindheit in der 80er&90ern verlief.


    Was war es doch für eine schöne Zeit
    - wo Videospiele noch fordernd waren,
    - (Privat-)Fernsehen noch qualitative Inhalte hatte,
    - man richtige Freunde fernab von socialmedia hatte und mit diesen die Freizeit in der REALEN Welt verbrachte,
    - etc.

  • @I_AM_ERROR


    Das ist wahr ich liebe die 80er und 90er und ja das P-Fernsehen ist leider so gut wie Tod (zumindest für mich)


    ich vermute desweiteren auch ab 2025 und danach wird alles allmählich immer schlimmer...


    ich würde am liebsten back to 1999.... Genau wie in diesem Lied hier :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!