"Feuer und Eis"-Beschwörungsevent führt weitere spielbare Helden in Fire Emblem Heroes ein

  • Heute, am 21. November, startet um 8 Uhr deutscher Zeit ein neues Beschwörungsevent in Fire Emblem Heroes. Erstmalig in der Geschichte des Mobile-Spiels führen Nintendo und Intelligent Systems ein Beschwörungsevent ein, welches aus nur zwei neuen Helden besteht. Unter dem Motto "Feuer und Eis" dreht es sich dabei thematisch passend um die beiden für Fire Emblem Heroes erdachten Figuren Surtr: Feuerherrscher und Ylgr: Frischer Schnee. Was die Helden auf dem Kasten haben, zeigt euch das dazu veröffentlichte Vorschauvideo. Zusammen mit den Helden wird auch ein neues Nebenkapitel verfügbar gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist aber bei Weitem noch nicht alles, was Fire Emblem Heroes in jüngster Zeit zu bieten hat. Die zweite Saison des Ätherraubzüge-Modus ist angebrochen und damit auch eine spezielle "Quests & Missionen"-Reihe, bei welcher besondere Äthersteine erhalten werden können. Mit diesen können angehende Ätherschloss-Architekten besondere Deko-Objekte für ihr Ätherschloss erwerben, darunter eine Feh-Statue, ein Blumenbeet und eine Laterne. Außerdem veröffentlichte man vor Kurzem die Spielversion 2.11.1, um eine Handvoll an Balance-Anpassungen am Ätherraubzüge-Modus sowie Fehlerbehebungen vorzunehmen. Als Entschädigungsprämie erhalten alle Spieler dabei seit dem 20. November zehn Sphären geschenkt – holt sie euch so lange sie noch verschenkt werden!


    Die Charaktere Surtr und Ylgr sind Original-Charaktere aus Fire Emblem Heroes und bereits aus der Handlung von Buch II bekannt. In den vergangenen Wochen bemühte man sich, allerhand Story-Charaktere spielbar zu machen, so auch im Falle der beiden Charaktere.


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Gab die Tage auch echt viele Orbs geschenkt.
    Hatte gerade eben auf einmal 32 Orbs, diese aber gleich alle beim Event verballert.


    Nix brauchbares gezogen. Wie immer halt. Drecksspiel :D

  • Jo, Surtr ist so ziemlich nett. Ich hatte auch mehr oder weniger Glück beim Ziehen, jedoch hab ich schon viele verschiedene grüne gepanzerte Einheiten (z.B die Hector Armada xD).


    Mal gucken, wo ich mein -HP +SPD Surtr sinnvoll einsetzen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!