Die Nintendo-Angebote zum Black Friday

    • Offizieller Beitrag

    Die Handelsindustrie erlebt heute den umsatzstärksten Tag des Jahres, denn der Black Friday, also der Freitag nach Thanksgiving ist nun auch hierzulande berühmt geworden. Wir liefern euch eine umfassende Liste über die Angebote der großen Händler rund um Nintendo. Vielleicht ist etwas für euch dabei und ihr habt bereits ein Weihnachtsgeschenk.


    Zum eigens getauften "Red Friday" bringt Media Markt unzählige Angebote rein. Für die Nintendo Switch ist nur die Konsole selber reduziert und zwar erhaltet ihr diese für 277 €, ein Spiel ist aber nicht dabei. Die Webseite hat mit einem großen Ansturm zu kämpfen, wundert euch also nicht, sollte sie offline sein.


    Jetzt die Nintendo Switch in grau bei Media Markt bestellen!


    Jetzt die Nintendo Switch in neon-rot/neon-blau bei Media Markt bestellen!


    Viel mehr legen sich Saturn und Amazon ins Zeug und bieten "3 Spiele für"-Aktionen. Bei Amazon wird eine 3 für 100 €- und eine 3 für 70 €-Aktion gefeiert, ihr könnt aber die Preise mit Saturn vergleichen, wo auf fast alle Spiele, sogar plattformunabhängig eine "3 für 2"-Aktion stattfindet.


    Jetzt 3 Nintendo Switch-Spiele für 100 Euro bei Amazon auswählen
    Jetzt 3 Nintendo Switch-Spiele für 70 Euro bei Amazon auswählen


    Jetzt 3 Spiele zum Preis von 2 bei Saturn ergattern


    Kauft ihr über die oberen sogenannten "Ref-Links" ein, spendet ihr ntower einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises, dabei entstehen keine Mehrkosten für euch und ihr helft uns damit die Serverkosten zu finanzieren, damit ntower immer erreichbar bleibt. Wir wollen euch aber natürlich nicht die Angebote vorenthalten, die andere Händler vorlegen, los geht's!


    Bei GameStop gibt es viele Nintendo Switch-Spiele im Angebot, vielleicht findet ihr das eine oder andere Schnäppchen, wenn ihr durch die Spieleliste stöbert.


    Jetzt bei GameStop Rabatt auf viele Nintendo Switch-Spiele beanspruchen


    Bei ebay gibt es 10 % Rabatt auf Technikprodukte, darunter auch Konsolen und Spiele. Um den Gutschein zu beanspruchen, müsst ihr den Gutscheincode "POWERFRIDAY" eingeben. Der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden.


    Hier gelangt ihr zu den ebay Power Friday-Angeboten


    Bei Müller findet ihr ebenfalls viele Black Friday-Angebote. So könnt ihr viele Nintendo Switch-Spiele günstiger kaufen. Die Lieferung kann entweder in die Filiale oder zu euch nach Hause erfolgen.


    Hier geht es zu den Müller-Angeboten zum Black Friday


    Nintendo richtet selber die Cyber-Angebote im Nintendo eShop aus. So sind dutzende Spiele, darunter auch Blockbuster, im digitalen Verkauf reduziert. Dies betrifft nicht nur Nintendo Switch-Spiele, sondern auch Nintendo 3DS- und Wii U-Titel. Auf der Aktionswebseite findet ihr einen Überblick über die Angebote, eine detaillierte Rabattliste in Form von den "Downloads der Woche" werden wir euch heute nachreichen. Einen Trailer findet ihr unter diesem Link.


    Hier findet ihr die Cyber-Angebote bei Nintendo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Auswahl, doch sicherlich kann die von euch ergänzt werden. Schreibt in die Kommentare, welche Schnäppchen es sonst zu ergattern gibt und bei welchem Schnäppchen seid ihr schwach geworden?


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Im Müller Onlineshop gibt es 20 % auf das gesamte Online-Sortiment. Dürfte sich für den ein oder anderen definitiv lohnen.


    Generell lassen aber die Rabatte aber echt zu wünschen übrig. Besonders Media Markt und Saturn sind extrem ernüchternd und scheinen nur Restposten zu verramschen.

  • Ich bin sehr glücklich mit dem 3 für 2 Angebot von Saturn. Hatte mir die letzten Wochen extra interessante Titel für 35-40€ aufgespart und auf so ein Angebot gehofft. Bei CIV und Diablo hab ich leider nicht gewartet und es mir vor 1 bzw- 2 Wochen noch "teuer" gekauft. Die Spieleeinkaufssucht muss ja auch stätig befriedigt werden ;)

  • @0cr4m
    Da hast du doch alles richtig gemacht. Bei Amazon waren die beiden Spiele in der 100 € Aktion erst drin. Dann flog Civ 6 raus, bald darauf auch Diablo 3.


    Pokemon Pikachu kam dann dazu, inzwischen ist es aber auch wieder weg, dazu noch zwei andere Games.

  • Müller ist auch überlastet.
    Bei Tennis World Tour überlege ich, ob ich es bei Game Stop für 25 endlich mal mitnehme.
    Die letzten Patches sollen ja einiges gebracht haben. Andererseits gab es vor 2 Wochen aber auch die Legends Edition schon für diesen Preis bei Amazon, wobei ich nicht weiß, ob die Codes für die Legends inzwischen überhaupt funktionieren.


    Im eShop sind auch ein paar Sachen nicht schlecht.
    Riptide Renegade ist wirklich gut und kostet gerade nur noch 3,99.
    VSR für 0,99 € muss ich mir mal angucken.

  • Ich muss auch sagen, dafür das der Black Friday bei uns so gehypt wird sind die Angebote recht dürftig. Sicherlich ist der ein oder andere Schnapper dabei aber insgesamt lässt das Angebot sehr zu wünschen übrig.

  • Manche Angebote sind total unlogisch bei Müller...
    Ich hätte die SEGA Mega Drive Collection für 23,99 € genommen, aber da steht, dass man sie erst ab 04.12.2018 bestellen kann.
    Sehr witzig, wenn der Preis nur heute gilt.
    Und bei vielen anderen Spielen dort steht "nicht lieferbar".

  • Zwischen den 4561465151 Angeboten gibt es doch jedes Jahr nur ca. 2-3 Sachen die sich für einen persönlich wirklich rechnen. Da der Deutsche aber von Natur aus oft sehr "geldbewusst" agiert, lässt er sich nicht von den wenigen Angeboten anstecken und kauft auch noch den anderen teuren Schrott. Das sieht in Amerika schon ganz anders aus. Beides muss dabei nicht schlecht sein, schließlich füllt es ja nicht nur die Kassen der Reichen sondern schafft ja auch Arbeitsplätze :D.


    Man kann es ganz gut mit dem Cheerleader-Effekt aus How I met your Mother beschreiben, wo eine Person in einer Gruppe attraktiver wirkt, als für sich allein betrachtet. :ugly:

  • Ich möcht ja echt nichts zu den Reduzierungen im eshop sagen/schreiben, aber irgendwo ist das doch kein besonderes Angebot.


    Die Spiele die dort im Aufgebot sind, kosten als Retail Version genauso viel - überzeugt also weder die Nutzer die NUR auf Retail setzen, noch die welche die nur auf Digital setzen.


    Wären z.B. Spiele wie Donkey Kong bei 29€ dann hätte ich gesagt ok, wow, dann hätte ich sogar als sonst nur Retailkäufer auf der Switch zugeschlagen. So ist es für mich einfach kein Angebot.


    Und da spielt sogar nichmal die Geiz ist Geil Mentalität rein. Ich gebe gerne Geld aus.
    Aber da stimmt das Preisverhältniss einfach vorne und hinten nicht. :huh:

  • @billy_blob
    Für only digital sind das doch "gute" Angebote. Manche oder sogar alle Spiele waren bisher digital nicht so günstig zu haben, aber sonst hast du natürlich Recht. Die Rabatte bei Nintendo sind irgendwie immer witzig. Das, was ich davon haben will, habe ich halt schon und die anderen Sachen, die interessant sind, sind im Preis nicht niedrig genug, um sofort zuzuschlagen.

  • Die Industrie hat uns so erzogen, dass wir am Black Friday die tollsten Angebote erwarten. Und das Ziel ist, dass wir Dinge kaufen, die wir eigentlich nicht brauchen oder wollen. Konsum im Überfluss.


    Ich brauche nicht diese übertriebene Rabattschlacht. Bei mir hat das zufolge, dass ich generell kaum noch Spiele (abgesehen von Nintendo-Spielen) zum Launch kaufe. Ich sehe es einfach nicht ein Geld zu "verschenken", wenn ich nach wenigen Tagen 30% bis 50% sparen kann.


    Wer digital vorzieht bekommt am Black Friday die wahrscheinlich besten Angebote im Jahr bei Nintendo.

  • Also bisher haut mich das nicht um. Da gibt es zum gönn dir Dienstag und co oft bessere Preise.
    Das einzige was wir an Spielen gekauft haben ist Fallout 76 für 30 Euro.
    Dafür haben wir ein bisschen bei anderen Kram zugeschlagen, den wir natürlich auch vorher schon brauchten/wollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!