Schaut euch eine Viertelstunde Gameplay zu RollerCoaster Tycoon Adventures im Handheld-Modus an

  • ich bin auch mit den ersten beiden Teilen groß geworden und habe sie gesuchtet , besonders den ersten Teil. Deshalb habe ich mir auch die mobile Fassung gekauft und siehe da ....
    In der Erinnerung ist alles besser ...
    Das Gelände ist sehr kantig und alles wirkt unheimlich pixelig...
    In den Szenarien gibt es keine Abwechslung...
    Es ist immer habe soviel Besucher Ende Jahr 3 oder habe ein Park wert von soviel Ende Jahr 3 ...
    Es gibt nichts zum freischalten wenn man ein Szenario abgeschlossen hat ... und auch sonst nichts spannendes...
    Da wird mich dieses rollercoaster mehr begeistern können ...


    Ich finde es weder schäbig noch schlecht noch an der Zielgruppe vorbei !


    Die Zielgruppe sind Leute die gerne die mobile Fassung spielen und Kinder... oder fäns von aufbauspielen ... und davon gibt's ne Menge


    Es ist kein AAA Projekt und bestimmt auch kein Millionen seller... aber Grund solide und unterhaltsam.


    Ich hoffe es wird in Zukunft mit dlc Inhalten erweitert werden !

  • Wenn das Spiel ähnlich langen Spielspass bietet wie die Ersten beiden Teile für den PC ist es ein Pflichtkauf für mich,
    Ich habs früher echt gerne Gespielt und hätte nichts dagegen ne halbe Stunde in der Mittagspause an meinem Park zu bauen :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!