Nintendo Switch-Spieletest: Hasbro Game Night

    • Nintendo Switch-Spieletest: Hasbro Game Night

      Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile, das wusste schon Aristoteles. Wie so viele Weisheiten großer Denker lässt sich auch diese auf die Videospiel-Branche anwenden. So besteht der Titel Hasbro Game Night im Grunde aus drei Einzelspielen: Monopoly für Nintendo Switch, Trivial Pursuit Live! und Risiko: Das große Strategiespiel. Wer aber alle zugleich in dieser Sammlung kauft, hat doch irgendwie noch mehr davon, nämlich eine gute und breit aufgestellte Grundlage für den nächsten Nintendo Switch-Abend mit Freunden. Da wir euch alle Infos zu den Spielen bereits in individuellen Tests zusammengestellt haben, bündeln wir dies nun im Spieletest von Hasbro Game Night. Aber seht selbst:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!