Smash-Themenwoche // Abstimmung: Eure fünf Wunschkämpfer für den Fighter Pass von Super Smash Bros. Ultimate

  • Charas, die toll wären:
    1.) Geno (die Kirsche auf der Torte, damit Ultimate wirklich Ultimate wird)
    2.) Sylux (er ist stylisch und der wohl letzte relevante Metroid-Charakter, den man gut in Smash umsetzen könnte. Außerdem, Metroid Prime 4 kommt)
    3.) Irgendein Kirby-Charakter (mir eigentlich egal, finde sie alle toll. Taranza/Magolor/Susi/Max würde ich aber Bandana Dee bevorzugen)
    4.) Vaati (Nintendo kann ihn zwar nicht leiden, bleibt für mich aber immer der zweite große Zelda-Antagonist)
    5.) Banjo-Kazooie (ich möchte die Musik im Spiel haben


    Charas, die dehype wären:


    Rex, einer der Recken aus Zelda, Steve aus Minecraft, neuer Fire Emblem-Typ, ein Pokemon - der Grund: alle langweilig :mario:

  • Sylux (er ist stylisch und der wohl letzte relevante Metroid-Charakter, den man gut in Smash umsetzen könnte.

    Na ja, wo ist denn Sylux umsetzbarer als jetzt z.B. Kanden oder irgendeinanderer der Bounty Hunters aus Metroid Prime Hunters? Ich würde zwar auch, wenn dann am ehesten auf Sylux tippen (halt wegen MP4 ;) ), aber die anderen Bouny Hunters kann ich mir mindestens genauso gut in Smash vorstellen. ^^


    PS: Deinen Dehype-Charas kann ich nur zustimmen. XD
    Wobei mein Hype ja eh schon mehrere Kinnhaken erdulden musste. :whistling:

  • @Pit93
    Umsetzbar und cool wären sie natürlich alle, spielen aber außerhalb von Hunters nur leider überhaupt keine Rolle. Sylux ist als einziger von denen irgendwie relevant. Hätten wir Samus, Ridley, Dark Samus und Sylux im Spiel, könnte ich zufrieden sagen, dass kein wichtiger, zu Smash passender Charakter aus Metroid in Smash fehlt (ein Kraid oder Mother Brain wären ein wenig komisch ^^')

  • Auf meiner Liste befinden sich:
    -Rex/Pyra
    -Banjo/Kazooie
    -Mumkhar
    -Magolor
    -Mr. EAD (oder Samurai Goron)


    Ich finde am meisten davon, hätten es Rex und Pyra verdient. Die zwei sind einfach super symphatisch und passen perfekt in Smash.
    Mit Mumkhar wäre ich auch sehr glücklich, wobei ich das eher weniger glaube. Ich weiss, ich habe viel Fokus auf das Xenoblade Chronicles-Franchise gelegt. Finde, dass es in Smash sehr unterrepräsentiert ist und viel, viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Ich weiss, ich habe viel Fokus auf das Xenoblade Chronicles-Franchise gelegt.

    was soll ich da erst sagen :ugly:
    3 meiner 4 (gut, genau genommen sind es ja sogar 5 von 7 ^^ ) wunsch chars sind aus Xenoblade Chronicles 2 und die 4. aus X :ugly:
    aber natürlich eben, wunschchars. Von denen rechne ich leider keinem große chancen aus :/
    Aber ich sehe immer noch Rex&Pyra im Fighters Pass, und mit denen wäre ich auch zufriegen Zwar nicht mehr 100%ig, aber ich denke schon noch relativ warscheinlich

  • Ich bin eigentlich auch schon wunschlos glücklich, wobei mir dann doch noch ein paar eingefallen sind


    • 1. Paper Mario (Paper Mario 64)
    • 2. Horror-Kid (The Legend of Zelda Majoras Mask)
    • 3. Banjo & Kazooie (Banjo & Kazooie)
    • 4. Ashley (WarioWare)
    • 5. Wonder-Red (The Wonderful 101)


    Natürlich habe ich auch an Amaterasu, Rayman oder Non-Specific-Action-Figur gedacht, allerdings finde ich der DLC-Inhalt sollte aus Nintendo hauseigene Charaktere bestehen und was letzteren Vorschlag angeht, da warte ich noch heute drauf, dass Retro was dazu bringt.

  • Moe SkywalkerMoe Skywalker


    Also Kamek passt ja nicht wirklich, wenn er immer auf seinem Besen fliegt.


    Auf die schnelle sind es bei mir …


    Ephraim (Fire Emblem)
    Paper Mario (Paper Mario)
    Shadow (Sonic the Hedgehog)
    Dixie Kong (Donkey Kong Country) und
    Plok (Plok)


    … geworden.


    Spyro kenne ich noch nicht lange genug. Rayman mag ich nicht genug. Knochen-Bowser war bei der Überlegung als Echo dabei.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    3 Mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

  • Wird vermutlich nichts von kommen, aber diese fünf Characktere fände ich ganz Interessant:


    Isaac (Golden Sun)
    Kettenhund (Super Mario)
    Shy Guy (Super Mario)
    Mipha (The Legend of Zelda)
    Bokoblin (The Legend of Zelda)

  • @xxArceusxx Vielleicht, weil die Zelda-Reihe mit sechs Kämpfern schon reichlich vertreten ist (auch wenn drei davon Link sind). Geht mir dann so, dass ich dann lieber Serien sehen würde, die eher schwächer vertreten sind, so wie meine Favoriten Metroid und Xenoblade Chronicles. Deshalb habe ich auch weniger Lust auf noch ein Pokémon, noch eienn Fire Emblem Charakter oder einen aus dem Super Mario Universum.
    Finde auch allgemein ungewöhnliche Kämpfer richtig gut, so wie die Piranha-Pflanze, weshalb ich, unter anderem, für einen Metroid als spielbaren Charakter gevotet habe

  • Hab die Thirds in der Umfrage angegeben....diese Charas fallen mit für Smash noch ein, die ein unique-Moveset haben könnten.


    Top 5 Nintendo
    Rex & Pyra
    Isaac
    Skull Kid
    Impa
    Spring Man


    Top 5 Echoes
    Shadow
    Black Knight
    Medusa
    Sephiroth
    Octoling


    Top 5 Thirds
    Banjo Kazooie
    Sora
    Dante
    Rayman
    Amaterasu Okami


    Honorable Mentions
    Crash
    Spyro
    Blizzard-Chara
    Dragonborn
    Minecraft
    Master Chief
    Lara Croft




    Meine Vermutung für die 5 DLC Charaktere...


    FE Three Houses
    Metroid Prime 4 (Sylux?)
    Pokemon Gen 8
    Vllt. noch zwei überraschende Thrirds. Vllt wirds ja wirklich was mit Banjo oder Sora. Was ich mir auch vorstellen kann, es geht ja das Gerücht um, dass ein neues Viewtiful Joe in der Mache ist...würde auch passen.

  • @DanielGalaxy92


    Müsste man schauen wie man den am besten mit Attacken versorgt, hätte den Speer-Guy als eine seine attacken oder ggf. "formen" gewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!