Umfrage der Woche: Wünscht ihr euch weitere Editionen im Stil von Pokémon: Let's Go?

  • Das Spielprinzip zu verschlanken finde ich vollkommen richtig und für die Zukunft unabdingbar. Warum nicht das Fangsystem im Go-Stil, aber das Leveling ausbauen:
    Pokemon erlernen mit ihrer Stufe entsprechend neue Angriffe, nicht nur vier, sondern alle sind verfügbar. Dafür wird aber ein neuer Trainer-Level eingeführt, der Attacken erst nach und nach ermöglicht und ggf auch stärker macht.
    Dazu nach wie vor eine große offene Welt ala Botw oder Xenoblade Chronicles 2 und fertig wäre das neue pokemon, ohne die Essenz der Spiele vollkommen zu ignorieren.


    Wo ist das Problem?!

  • Zitat

    Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere.

    Wünschen tue ich mir egal wie keine. Das heißt aber nicht, dass ich unbedingt dagegen bin.
    Bin ich gegen neue Let'sGo-Edis?


    Ja, wenn:


    • Dafür Arbeitskraft von den klassischen Edis abgezwackt wird.
    • Zu viel Gedöhns, das mir nicht gefällt, von den Let'sGo-Edis auf die klassischen überschwappt.

    Nein, wenn:

    • Nichts obriges eintrifft.
  • Jetzt habe ich etwas zu schnell geklickt...


    Ich habe für "Ja, sicher..." gestimmt, dabei hätte ich "Gerne,..." viel eher genommen. Nächstes Mal bin ich weniger voreilig. X/
    Perfekt ist es natürlich nicht.


    Ich finde diese Spiele richtig gelungen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man diese Spiele als Pokémon-Fan nicht mögen kann. Auch habe ich in meinen Freundeskreis etwas ältere Leute, mit denen ich nun zum ersten Mal ein Pokémon-Spiel gemeinsam erleben kann!


    Da fielen von denen bereits zum Anfang Kommentare wie: "Endlich mal ein Spiel, wo ich auch alle Pokémon kenne!".


    Nintendo hat hier ein Spiel auf den Markt geworfen, welches Leute begeistern kann, die damals nur die erste oder zweite Generation mitbekommen haben. Genauso haben sie ein Spiel auf den Markt geworfen, welches wegen seiner fantastischen Zugänglichkeit viele neue Menschen für sich gewinnen wird und alteingesessene Fans zu einer nostalgischen Reise einlädt. Außerdem bietet es etliche richtig coole Ideen, die ich gerne in der Hauptreihe sehen würde.


    Ich habe nichts dagegen, wenn man diese Reihe fortsetzen wird, aber zunächst freue ich mich auf die nächste Generation im Jahr 2019. :love:

  • Ich wünsch mir wieder ein fahrad. Keines der schnellen pokemon will ich im team haben... das ist ein wenig doof.


    Die vms sind auch mühselig, wenn man erst zu pilachu rein muss und das so auswöhlen muss


    Für das nächste pkmn spiel wünsch ich mir eine so grosse welt wie zelda botw. Wenn möglich bitte mehr neue pokemon, das wir die 1000er grenze knacken.


    Mwhr evos und babys von alten pokemon. KEINE MEGA ODER Z ATTACKEN MEHR.

  • Ich finde es schwierig, denn im Grunde frage ich mich was dieses "richtige" Pokémon im nächstem Jahr so schlagartig verändern soll? Klassische Zufallskämpfe, hier und da etwas mehr Komplexität und... vielleicht ein etwas ernsterer Stil? Aber egentlich gibt's da doch kaum was zu verändern, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Sperlink ()

  • Bitte nicht!
    Die spiele gehen völlig an mir vorbei.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Hab es (noch) nicht, aber den meisten Leuten gefällt es, es verkauft sich wie geschnitten Knäckebrot... also ja, immer mehr her damit!

  • Finde auch das die Teile nicht so leicht sind wie man vlt gedacht hätte. Ab dem 4. Orden waren Team Rocket und die Forscher und die Trainer auf dem Weg nach Fuchsania City teilweise schon recht nervig wenn man nicht die richtigen Elemente dabei hatte. In anderen Teilen war das oft egal ob der Gegner ein sehr effektives Pokemon hatte aber hier machen die eine Menge Schaden auch wenn sie 3-4 Level drunter sind und sie haben meist auch oft 3 Pokemon wo bei anderen Teilen sie meist nur 1-2 hatten. Wäre cool wenn da mehr remakes dazu kommen würden aber dann bitte wieder mit Ep Teiler das man sich aussuchen kann ob alle Ep bekommen weil das würde ich gerne ausstellen können

  • Mich hat das Let's Go, also die Verbindung zu Pokemon GO! und die Vereinfachung des Gameplays eher abgeschreckt. Auch wenn viele positiv vom Kanto-Remake begeistert wurden und ich ein Pokemon Fan alter Schule bin werde ich dieses mal passen...Und nicht nur weil Smash bereits am Horizont aufleuchtet. :ddd:


    Bei einem Let's Go Johto wäre ich evtl. an Bord, da die 2. Generation zu meinen Lieblingen zählt.

  • Ich habe eine andere Meinung.
    Mich persönlich reizen sie nicht, aber man hat dort eine Base die man bedienen kann und meine Freundin würde sich freuen.


    Ich dagegen hätte gerne Mal ein aufgebohrtes Pokemon, Open World, mehr Details, Actionkampfsystem, interessante Storys. Etc. So ein richtig schönes Singleplayer Erlebnis.


    Und Entfernung des ganzen grinding Quarks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!