ARK: Survival Evolved: Gameplay-Videos zum TV- und Handheld-Modus sowie FPS-Vergleich

  • Grafisch erinnert mich das an Turok auf dem N64.


    Fehlt nur noch der Nebel und die Roboter der deutschen Version. ;)


    Ein großartiger Titel mit, was einem die Urzeit am eigenen Leib erleben lässt. So muss die Grafik zu damaligen Zeiten gewesen sein, als die DInosaurierer noch die Welt beherrschten.


    Der Titel sollte heißen: Argggghhhh: Das hab ich so nicht gewollt!

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @Frog24 Tatsächlich gibt es eine Turok Mod für Ark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist "normal" wenn ARK Mal ein framedrop nahe 0 hat, hab ich auch auf dem PC,selbst wenn man der einzigste Spieler ist. Im early Access bedeutete das oft noch das man gleich vom Server fliegt weil vermutlich keine Antwort mehr von Rechner kommt, das hat man aber heute nicht mehr. Zum Glück.


    Habe mir Mal die mobile Version geladen, wie kann man nur behaupten das die besser aussieht?!?


    Ich freu mich auf ARK für Switch. Ich finde es nur schade das im Handheld Modus die Optik so schlecht ist, es gibt ja mittlerweile auch Zusatzakkus, kann man die Switch dann so nicht vorgaukeln das sie docked ist? Kann ja verstehen daß der Akku intern nicht reicht um die Hardware auf volle Leistung laufen zulassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!