Mario Tennis Aces: Mutant-Tyranha und Shy Guy holen in neuen Trailern zum Superschlag aus

  • Die beiden Neuankömmlinge in Mario Tennis AcesMutant-Tyranha und Shy Guy – werden in neuen Trailern gezeigt. Dort präsentieren sie gekonnt ihre Tennis-Fähigkeiten. Die beiden Charaktere werden im Dezember für den ganzen Monat im Online-Turnier freischaltbar sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr die beiden Neuankömmlinge auf dem Tennisplatz?


    Quelle: YouTube (1), (2)

  • hoffentlich kommen auch bald mal neue online Herausforderung .....


    Momentan komme ich mir da verarscht vor ...
    Pünktlich zum Start des kostenpflichtigen online Modus gibt's online Herausforderung ...


    Ein mal und nie wieder ... :lakitu:

  • Diese kleinen Updates in Kirby, Mario Tennis und Mario Odyssey sind ja ganz nett, aber mir fehlt da der Anreiz für die Spieler, die Games deswegen nochmal anzuschalten. Wenn wenigstens mit jedem Mini-Update auch noch eine Herausforderung (Mini-Level bei Kirby, Mission bei Mario Tennis, ein zusätzlicher Mond bei Odyssey) dabei rausspringen würde, würden vermutlich mehr Leute auch mal wieder einschalten.


    Von der Idee ist das nicht schlecht, um auch dafür zu sorgen, dass die Spieler mal wieder einschalten, nur glaube ich, dass man diese Mini-Updates überschätzt aus Nintendo-Sicht, aber vielleicht hat man da auch andere Zahlen vorliegen und das Interesse ist größer als gedacht.

  • @Splatterwolf


    Gerade bei Mario Tennis geht es wohl viel mehr darum, dass das Spiel in den Köpfen der Leute bleibt. Neue Spiele genießen heutzutage ja eher nur für kurze Zeit Aufmerksamkeit. Indem man durch fast schon penetrantes Marketing durch neue Updates in den Köpfen bleibt, kann man womöglich längerfristig höhere Verkäufe erzielen.


    Hab auf YouTube in den Kommentaren von einigen Leuten gelesen, bei denen das jetzt funktioniert hat oder die sich sogar nur für Pauline das Spiel holen wollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!