Smash-Themenwoche: Wir wollen mit euch die beliebtesten rückkehrenden Stages in Super Smash Bros. Ultimate herausfinden

  • Unsere Super Smash Bros.-Themenwoche versorgt euch nun schon zum vierten Tag in Folge mit der vollen Portion Super Smash Bros. hier bei ntower. Neben all den tollen Kämpfer-Biografien, Gewinnspielen und Spezial-Berichten haben wir auch noch weitere Überraschungen für euch parat, so auch heute in Form einer umfangreichen Umfrage. Für gewöhnlich thematisieren wir aktuelle, spannende Videospielthemen in unserer Umfrage der Woche jeden Sonntag, doch für diese besondere Themenwoche weichen wir gerne auch einmal von der Norm ab.


    Zusammen mit euch wollen wir heute herausfinden, welche Stages in Super Smash Bros. Ultimate, die aus vorherigen Serienablegern zurückkehren, unter den Super Smash Bros.-Fans die größte Beliebtheit genießen. Zur Auswahl stellen wir euch dabei satte 99 Stages. Damit könnt ihr zwischen allen Stages aus dem Spiel wählen, mit Ausnahme der vier neuen Stages "New Donk City-Rathaus", "Turm des Plateaus", "Muränentürme" und "Schloss Dracula". Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren aber auch verraten, welche der neuen Stages eurem Geschmack am meisten entspricht.


    Bei dieser Umfrage kann sich jede Person für seine eigene Top 10 entscheiden, kann also ganze zehn Stages unter all den möglichen Schauplätzen auswählen. Die Ergebnisse werden zum Ende der Themenwoche präsentiert.

    Welche der rückkehrenden Stages in Super Smash Bros. Ultimate sind eure Favoriten? Wählt bis zu 10! 118

    1. Hyrule-Tempel (GCN) (49) 42 %
    2. Schädelbucht (GCN) (41) 35 %
    3. Pokémon Stadium (GCN) (33) 28 %
    4. Schloss Hyrule (N64) (32) 27 %
    5. Traumbrunnen (GCN) (30) 25 %
    6. Letzte Station (26) 22 %
    7. Saffronia City (N64) (25) 21 %
    8. Corneria (GCN) (25) 21 %
    9. Piazza Delfino (Wii) (23) 19 %
    10. Big Blue (GCN) (22) 19 %
    11. Brücke von Eldin (Wii) (21) 18 %
    12. Piratenschiff (Wii) (20) 17 %
    13. Speersäule (Wii) (19) 16 %
    14. Kongo-Wasserfall (GCN) (19) 16 %
    15. Mario-Galaxie (Wii U) (17) 14 %
    16. Umbra-Uhrturm (Wii U) (17) 14 %
    17. Luigi's Mansion (Wii) (16) 14 %
    18. Prinzessin Peachs Schloss (GCN) (16) 14 %
    19. Zug der Götter (3DS) (16) 14 %
    20. Tiefen von Brinstar (GCN) (16) 14 %
    21. Schlachtfeld (15) 13 %
    22. Midgar (Wii U) (15) 13 %
    23. Fourside (GCN) (14) 12 %
    24. Einall-Pokémon-Liga (3DS) (14) 12 %
    25. Gerudotal (3DS) (14) 12 %
    26. Kalos-Pokémon-Liga (Wii U) (14) 12 %
    27. Gaur-Ebene (Wii U) (13) 11 %
    28. Super Mario Maker (Wii U) (13) 11 %
    29. Boxring (Wii U) (12) 10 %
    30. Gamer (Wii U) (12) 10 %
    31. Wolkenhort (Wii U) (11) 9 %
    32. Prismaturm (3DS) (11) 9 %
    33. Pokémon Stadium 2 (Wii) (11) 9 %
    34. Smash-Stadt (Wii) (10) 8 %
    35. Dream Land (N64) (10) 8 %
    36. Peachs Schloss (N64) (10) 8 %
    37. WarioWare, Inc. (Wii) (9) 8 %
    38. Mute City (SNES) (3DS) (9) 8 %
    39. Tiefster Kongo (N64) (9) 8 %
    40. Wilys Schloss (Wii U) (8) 7 %
    41. Magicant (3DS) (8) 7 %
    42. Paper Mario (3DS) (8) 7 %
    43. Brinstar (GCN) (7) 6 %
    44. Großes Schlachtfeld (7) 6 %
    45. Yoshi's Island (Wii) (7) 6 %
    46. Halberd (Wii) (7) 6 %
    47. Yoshi's Island (Melee) (GCN) (7) 6 %
    48. Regenbogen Raserei (GCN) (7) 6 %
    49. Suzaku Castle (Wii U) (7) 6 %
    50. Shadow Moses Island (Wii) (7) 6 %
    51. Törtel-Insel (3DS) (6) 5 %
    52. New Pork City (Wii) (6) 5 %
    53. Kolosseum (Wii U) (6) 5 %
    54. Yoshi's Story (GCN) (6) 5 %
    55. Onett (GCN) (5) 4 %
    56. Windy Hill Zone (Wii U) (5) 4 %
    57. Frühlingswiese (GCN) (5) 4 %
    58. Gipfel (Wii) (5) 4 %
    59. Dream Land (GB) (3DS) (5) 4 %
    60. PictoChat 2 (3DS) (5) 4 %
    61. Happy-Baum (N64) (5) 4 %
    62. Wuhu Island (Wii U) (4) 3 %
    63. PAC-LAND (Wii U) (4) 3 %
    64. Marios Piste (Wii U) (4) 3 %
    65. Tomodachi Life (3DS) (4) 3 %
    66. Die belagerte Burg (Wii) (4) 3 %
    67. Ferner Planet (Wii) (4) 3 %
    68. 3D Land (3DS) (4) 3 %
    69. Achterpiste (Wii) (4) 3 %
    70. Stadt und Großstadt (Wii U) (3) 3 %
    71. Donkey Kong Classic (Wii) (3) 3 %
    72. Pilotwings (Wii U) (3) 3 %
    73. Hanenbow (Wii) (3) 3 %
    74. Mario Bros. (Wii) (3) 3 %
    75. Pilz-Königreich 2 (GCN) (3) 3 %
    76. Pilz-Königreich (GCN) (3) 3 %
    77. Green Hill Zone (Wii) (3) 3 %
    78. Pilz-Königreich U (Wii U) (3) 3 %
    79. Norfair (Wii) (3) 3 %
    80. Feroxer Arena (3DS) (3) 3 %
    81. Tropen-Trubel (GCN) (2) 2 %
    82. Port Town (Wii) (2) 2 %
    83. Reich der Lüfte (Wii) (2) 2 %
    84. Wrecking Crew (Wii U) (2) 2 %
    85. Nullbombenwald (3DS) (2) 2 %
    86. Garten der Begegnung (Wii U) (2) 2 %
    87. Münz-Parcours (3DS) (2) 2 %
    88. Palutenas Tempel (Wii U) (2) 2 %
    89. Das Höhlen-Abenteuer (Wii U) (2) 2 %
    90. Fregatte Orpheon (Wii) (2) 2 %
    91. Pilz-Urkönigreich (Wii) (2) 2 %
    92. Wohnzimmer (3DS) (2) 2 %
    93. Venom (GCN) (1) 1 %
    94. Duck-Hunt-Duo (Wii U) (1) 1 %
    95. Lylat-Patrouille (Wii) (1) 1 %
    96. Rette die Krone! (3DS) (1) 1 %
    97. Wii Fit-Studio (Wii U) (0) 0 %
    98. Ballon Fight (3DS) (0) 0 %
    99. 2D-Welt X (Wii U) (0) 0 %
  • Ist letzte Station die mit der Hand? Die kenne ich zumindest noch von früher und die mochte ich auch in der Wii U Fassung (glaube das waren die selben? Kenne mich echt nicht so mit Smash aus :D )

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

    • Saffronia City (N64)
    • Kongo-Wasserfall (GCN)
    • Schädelbucht (GCN)
    • Brinstar (GCN)
    • Traumbrunnen (GCN)
    • Corneria (GCN)
    • Venom (GCN)
    • Tiefen von Brinstar (GCN)
    • Big Blue (GCN)
    • Fourside (GCN)


    Mit anderen Worten, ich bin froh, dass praktisch alle Melee-Stages zurück sind. Nur PokéFloats vermisse ich noch. ^^ (über die Rückkehr von Phregatte Orpheon und Electroplankton freue ich mich aber auch ^^ )

  • Mich wundert es ehrlich gesagt nicht dass der Tempel vorne mitspielt. Good old times :troll:



    [Blockierte Grafik: https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/082/408/737.png]

  • Meine 5 absoluten Favoriten:


    • New Pork City <3
    • Big Blue
    • Hyrule Temple
    • Onett
    • Brücke von Eldin
  • Praktisch nur für Melee-Stages abgestimmt :D


    Meine Favoriten: Frühlingswiese, Schädelbucht, Kongo-Wasserfall, Big Blue & Corneria :*

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Noch 8 Tage!!!


    Dann gibt es nochmal einen 7 Tage Countdown mit einem massiven Newsaufkommen zum Spiel und danach herrscht endlich wieder Normalität in den Directs und GameNews dieser Welt.


    Bleibt nur zu hoffen das in einem gewissen anderen Spiel nicht die Wahl zwischen 400 Samus Figuren existieren wird.

  • Ich vermisse Pokeflug in dieser Liste oder habe es übersehen?


    Ansonsten freue mich extrem über die N64 Stages und vor allem über Saffron City.


    Bin auch sehr gespannt auf die 3DS Stages. Die habe ich mal ganz kurz nur gesehen und sind quasi neue Stages für mich.


    Auf Schädelbucht und viele weitere Zelda Maps freue ich mich auch sehr.


    Mein Geheimtipp ist ja Hanenbow. Ist einfach eine schöne Stage und einfach mal was anderes.

  • @Moe Skywalker @aveiro23
    Pokeflug ist deshalb nicht dabei, weil es in der Umfrage um wiederkehrende Stages in Smash Ultimate geht. Zudem wäre es den anderen Stages gegenüber unfair, da Pokeflug sowieso gewinnen würde :ugly:


    Meine Favoritem:
    Hyrule Tempel, Speersäule, Ur-Pilzkönigreich, Midgar, Umbra Uhrturm, Letzte Station, Mario Galaxie, Super Mario Maker, Magicant und Traumbrunnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!