Nintendo Switch-Spieletest: Carnival Games

    • Offizieller Beitrag

    Carnival Games steht für eine Sammlung von vielen Jahrmarktspielen und dieses Spiel erschien bereits im Jahr 2007 für Wii und Nintendo DS. 11 Jahre später erscheint der Titel für die Nintendo Switch, doch was hat sich seitdem getan? Schon damals war das Spiel ein durchschnittlicher Titel, doch wurde dieser grafisch als auch spielerisch verbessert? Wir gehen der Sache auf den Grund.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ich habe das Spiel bei Media Markt im Regal gesehen und Vorerst stehen gelassen,
    Es sieht aus als wäre es ein guter Mehrspieler Spass als Mario Party, aber Ich denke ich werde das Game lieber stehen lassen.


    Danke für den Test, Ich so bleibt mir ein Fehlkauf erspart :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Das Spiel ist mir in den letzten Tagen öfter mal für 20 € aufgefallen, aber ich hatte mir schon sowas erwartet und es dann nicht weiter beachtet.


    Es gibt Spiele, die möchte ich nicht einmal für unter 10 € haben.
    WWE 2K18 oder NBA 2K18 schon für 7,99 € in der Hand gehabt und dann doch wieder ins Regal gestellt.
    Bei LA Noire für 9,99 € noch überlegt - aber es gibt so viele gute Spiele auf der Switch, dass ich dabei bleiben will, nichts unterdurchschnittliches zu kaufen, nur, weil es gerade billig ist, sondern nur die Spiele, die auch wirklich Spaß machen.


    Durch den Test weiß ich nun, dass Carnival Games nichts für mich ist. Danke dafür!

  • Ich mag Partyspiele. Schade, dass die Entwickler/Publisher so schlecht Abschnitten. Ich kaufe es nicht...



    Offtopic:
    @alfalfa LA Noire ist auf der Switch gar nicht so übel. Aber man muss das Genre natürlich auch mögen.

  • @alfalfa Ich bin auch fan von L.A Noir auf der Switch und bereute es nie früher auch für teurer geholt zu haben. Wie @Albert schreibt muss man es aber selber mögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!