Warner Bros. kündigt The LEGO Movie 2 Videogame für die Nintendo Switch an (inkl. PM)

  • Der kommende LEGO-Film “The LEGO Movie 2“ wird wie bereits dessen Vorgänger auch als Spiel veröffentlicht, wie Warner Bros. in Form einer Pressemitteilung bekannt gab. The LEGO Movie 2 Videogame erscheint im kommenden Jahr unter anderem für die Nintendo Switch – erste Informationen könnt ihr der offiziellen Pressemitteilung entnehmen. Zusätzlich wollen wir euch einige erste Bilder zum Spiel präsentieren:




    Seid ihr an dem Spiel interessiert?


    Quelle: Warner Bros.-Pressemitteilung

  • Film des 1. Teils war richtig gut, aber obs da wie beim Spiel nen Nachfolger braucht!?
    Naja mal abwarten aber irgendwie spielen sich die LEGO Games doch alle gleich... bis auf LEGO City Undercover, das mal ne eigene Geschichte erzählt und sich auch besser angefühlt hat.

  • Ich habe seit dem Hobbit kein Legospiel mehr gekauft glaube ich. Liegt aber nicht daran, dass ich die Spiele nicht mag, im Gegenteil. Problem ist nur, dass mich alle Themen die seitdem veröffentlicht wurden nicht besonders angesprochen haben. :( Das Spiel zum ersten Lego Movie hab ich, aber weiß nicht, ob mich überhaupt der zweite Film geschweige das Spiel reizt.

  • Ich hatte damals Lego Insel 2 (PC) gespielt.


    Kann The LEGO Movie Videogame (der 1. Teil) mit Lego Undercover oder mindestens mit The LEGO Movie Ninjago Videogame mithalten?

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!