The Princess Guide: Neuer Trailer präsentiert euch die vier Prinzessinnen

  • Nächstes Jahr erscheint The Princess Guide auch im Westen für die Nintendo Switch und lässt euch in die Rolle von vier Prinzessinnen schlüpfen. In einem neuen englischen Trailer stellt euch NIS America nun die Prinzessinnen des RPGs vor: Liliartie, die immer hungrig ist, Veronica, eine Magierin, die ritterliche Monomaria und Drachenprinzessin Alpana. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck von den Mädchen machen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr die Ankündigung des Titels verpasst habt, könnt ihr euch hier den ersten Trailer zu The Princess Guide anschauen.


    Quelle: Gematsu, YouTube (NIS America)

  • Danke für den Beitrag! Gestern war ich mit der Bahn unterwegs und fast alle Züge sind ausgefallen oder hatten Verspätung (das überrascht bestimmt niemanden). Da habe ich mit die aktuelle N-Zone Zeitschrift gekauft und den Titel "The Princess Guide" markiert, weil ich mehr darüber erfahren wollte. Nun interessiert mich das Spiel aber nicht weiter, was auch gut zu wissen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!