Erinnerung: Auf ausgewählten Bahnverbindungen können Reisende an vier Wochenenden vor Weihnachten mit Nintendo Switch spielen (inkl. PM)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben bereits vor zwei Wochen eine Pressemitteilung geteilt, dass Nintendo eine Partnerschaft mit der Deutschen Bahn eingegangen ist. So können Fahrgäste bei bestimmten Bahnverbindungen die Chance erhalten, einige Nintendo Switch-Hits gemeinsam mit dem Nintendo-Team vor Ort – oder besser gesagt: in der Bahn – auszuprobieren. Außerdem können regelmäßige Bahnfahrer, die jede Menge BahnBonus-Punkte angesammelt haben, nun profitieren und ihre Punkte für den Erwerb einer neuen Nintendo Switch-Konsole einlösen. Bei 20.000 Punkten gibt es das Gerät kostenlos, bei unter 20.000 Punkten (mindestens 1.000 Punkte) wird eine Zuzahlung erforderlich. Schaut euch dazu bei der Prämienseite der Deutschen Bahn um. Für weitere Informationen zu den Nintendo Switch-Anspielevents raten wir euch, einmal in Nintendos Pressemitteilung zu blicken.


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Bei sowas werden sowieso immer nur die Besserverdiener und Großstädter bevorteiligt. Da finde ich es deutlich besser, wenn so ein Bus mit Anspielstationen durch das Land fährt und eben jeden Tag an einem anderen Platz steht und dabei eben auch die kleineren Städte und Gemeinden anfährt.

  • Warum ist nie eine Switch zum Probespielen in den Elektromärkten zufinden?

    Musst du auch in die größeren Städte fahren, das habe ich bisher nur in Bremen oder Hamburg im Saturn gesehen, bei uns gibt es auch nur eine PS4 und die ist oft genug aus. :D


    Aber letztes Jahr gab es auch einen Nintendo Switch Truck, der bei Media Markt gehalten hat. Das macht für mich insgesamt auch mehr Sinn, als so komische Bahn-Aktionen.

  • @Dirk Apitz
    die wollen es nicht mehr, weil es sich zum einen zu einem regelrechten Treffpunkt entwickelt hat von leuten ohne Kaufabsicht, die durch ihr verhalten die eigentlichen kunden abgeschreckt haben und zum anderen einfach nicht sorgsam damit umgegangen wurde.
    aus meiner sicht schade, aber verständlich.
    ob das generell der grund ist weiß ich nicht, zumindest bei uns hier war es so.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!