Kirby Star Allies: Drittes Inhaltsupdate erschien heute, keine weiteren Inhalte in der Zukunft geplant

    • Offizieller Beitrag

    Am frühen Morgen, erschien heute das dritte Inhalts-Update von Kirby Star Allies. Das Update brachte nicht nur eine große Anzahl an Traumfreunden ins Spiel, sondern sogar einen neuen Modus mit dem Namen "Helden aus der anderen Dimension", welche euch in neue Herausforderungen einführt. Folgende Traumfreunde sind im Spiel enthalten:

    • Magolor
    • Taranza
    • Susi
    • Franziska (Drei magische Schwestern)
    • Flammberga (Drei magische Schwestern)
    • Partisanne (Drei magische Schwestern)

    Den gesamten Trailer findet ihr im folgenden Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu den einzelnen Charakteren existieren übrigens auch einzelne Trailer, welche ihr im folgenden Spoilerkasten findet:



    Wie das Studio HAL Laboratory heute verkündete, wird dieses Update das letzte der Art für Kirby Star Allies sein. Damit endet die Unterstützung des Spiels, welches ursprünglich im März erschienen ist.


    Habt ihr die Updates von Kirby Star Allies gespielt und seid jetzt traurig darüber, dass dieses das letzte der Art war?


    Quelle: YouTube (1) (2) (3) (4) (5), HAL Laboratory

  • Selbst nach den Updates ist der Content fragwürdig, der Titel sollte eingentlich nur zum Selects Preis gekauft werden.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Es ist ein typisches Kirby-Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wusste, was ich vorher bekomme, nämlich spaßiges Gameplay, Ohrwurm-Musik und viel Abwechslung. :kirby_happy:


    Ich finde, wem das Geld dafür zu schade ist, sollte einfach kein Kirby-Spiel kaufen. Die sind nämlich alle so.

  • Auch wenn ich den Content nicht wirklich brauche (einmal durchgezockt und gut ist), kann ich das Gemecker wegen des Preises z.B. nicht mehr hören!


    Was bitte habt Ihr erwartet? Es ist Kirby und diese Games waren immer extrem leicht. Hatte damals Kirby`s Dreamland 1 auf dem Game Boy für 70 DM gekauft (für die junge Gen., das sind ca. 35 - 40 Euro heute) und hatte das Game in 35 Minuten durch! Erster Run wohlgemerkt. Hatte ich mich beschwert? Nein, denn ich habe es etliche Male durchgespielt, weil die Figur toll ist und die Musik immer wieder zum mit summen animiert!


    Also, entweder man mag solche "Kinder" Spiele oder nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!