Tennis World Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tennis World Tour

      Hi Community!

      Ich weiß die Tests sprechen für sich, das Spiel ist nix, so die Meinungen. Nun sind aber mittlerweile paar Monate ins Land gezogen und Updates erschienen. Neulich schrieb hier ein Mitglied in einer News das, dass Spiel mittlerweile brauchbar sein soll.

      Wer hat es sich geholt und kann darüber berichten, kann man mittlerweile zugreifen oder lässt man doch besser die Finger weiter davon?

      Grüße und schon mal Danke für Eure Meinungen! :thumbsup:
    • Zitat von bign:

      Wer hat es sich geholt und kann darüber berichten, kann man mittlerweile zugreifen oder lässt man doch besser die Finger weiter davon?
      Derzeit das Beste, was man an "realistischem" Tennis bekommen kann. Es spielt sich aber sehr nach Arcade und ist auch nicht besonders anspruchsvoll. Performance passt, der Umfang passt, nur auf dem Markt gibt es wesentlich bessere Tennis-Spiele, nur eben leider nicht auf der Switch bisher.