GameStop verzeichnete im dritten Quartal 2018 einen Verlust von knapp 489 Millionen US-Dollar

  • Ja, das Merchandise finde ich am interessanten inzwischen bei denen.
    Spiele kaufe ich da kaum noch.


    Am nervigsten ist aber echt wie penetrant die immer versuchen einem diese extra Spieleversicherung anzudrehen X(
    Ich hab noch nie ein Spiel kaputt gemacht :ugly:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

    2 Mal editiert, zuletzt von aveiro23 ()

  • @alfalfa und wo ist das problem? dann kauf es doch in den anderen läden, man kann ja auch alle preise im gs online store einsehen, kannst also direkt vergleichen, wer teurer im gs kauft hat halt nicht verglichen und ist somit selbst schuld, das kann man aber auch auf alles beziehen, hab mir vor kurzem nen neun staubsauger bei amazon gekauft, war dort 30€ günstiger als im mm, is der laden jetzt auch müll weils teurer ist?


    nö, gamestop ist scheiße weil er


    a) teurer ist als seine marktbegleiter
    b) seine mitarbeiter ausbeutet (gibts genug berichte dazu)
    c) dort keinerlei qualifizierten mitarbeiter sind (warum auch, bei der bezahlung)
    d) schlechte auswahl hat

  • GameStop haben wir hier nicht, aber einen vergleichbaren Laden, der "kauft" richtig fair an und man kann da häufiger auch mal Schnäppchen kaufen.


    Ich war vielleicht zweimal in einem Gamestop. Beide Male habe ich nichts gekauft. Die Preise sind da größtenteils leider wirklich nicht so geil.

  • Ich glaube, Ich kann nun meine Shoppingtour bei GS nun auch etwas zurück fahren. Ich habe gerade mal meine Email`s gecheckt. Und dabei ein wunderbaren Titel von GS bekommen. :D
    (Du bist auf dem Olymp angekommen, im "EPIC" Level) ganze 4 Jahre hat es gebraucht und nen Haufen Kohle weniger zur letzten Stufe. Zufrieden bin ich dennoch mit GS hatte über diese Zeit guten Support gerade was Pokémon angeht konnte ich mir jederzeit Telefonisch Event Pokémon geben lassen. Ja Teuer war vieles bei GS, aber gute Angebote hatte man da auch bekommen. Nun werde ich mir wieder den Markt etwas genauer Anschauen und auch das ein oder andere Spiel woanders Kaufen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!