Gerücht: Erscheint demnächst eine Assassins Creed Compilation für die Nintendo Switch?

  • @RhesusNegativ
    In allen vor unity. Und unity hatte dann ganz andere Probleme: Bugs, generell die Technik, Mikrotransaktionen, App Pflicht für Truhen im Hauptspiel... Das war so schlimm, dass Ubisoft als Entschädigung sogar ein Spiel verschenkt hat (bei mir The Crew)


    Unity war anspruchsvoller als die Vorgänger, da gebe ich Recht. Aber das heißt ja auch erstmal nicht viel.

  • Compilation... ich Rätsel gerade, welche Teile das sein könnten. Also, Blag Flag war mein Lieblingsteil.
    Den würde ich eventuell nochmal spielen im HH Modus.

  • Ich würde es kaufen. Denke mal es ist die Rede von AC3, Blackflag und Rogue.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • ich bin gespannt, welche Titel dann bei sind. Ich hoffe, dass es stimmt. Wäre jedenfalls eine sehr coole Sachen und mich freuen, Assassins Creed erneut auf ner Nintendo Plattform spielen zu können, auch wenn es auf der Wii U immer noch am Besten war, dank der Karte aufm Gamepad, was ich nun auf ewig in jedem Assassins Creed schmerzlich vermissen werde...^^
    Allerdings würde mich der Release vor einem kleinen Problem stellen... Ich habe erst vor einigen Monaten alle alten Teil für PS3/PS4 geholt.... xD Hol ich mir die nun lieber nochmal für Switch und spiels dann da? :D Wäre iwie dämlich aber eigentlich würde mich das auf der Switch mehr reizen...^^
    Nur die Teil, die nach Black Flag kamen fehlen mir noch. Und diese kleine Sidescroller Reihe, die ich auch noch furchtbar gerne hätte.
    Ich bin gespannt :)

  • @Weird
    Cool, das Black Flag noch online gespielt wird.
    Ich hatte mit dem Spiel echt Spaß.


    @metetelaenterona
    BF... Das war für mich der letzte gute AC. Ich hatte letztes Jahr den Origins gekauft und ich bin dort von ? zu ? (Quest) gelaufen und irgendwann hatte ich die Schnauze voll. Das neue AC Odyssey habe ich vorerst nicht gekauft, weil es das gleiche sein soll, nur noch größer.

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • Ich bin aus dieser Reihe raus seit Ubisoft die Assassinenen/Templer Geschichte nicht mehr weitererzählt. Man merkt das ihnen nichts mehr dazu einfällt oder besser gesagt um diese Reihe fast jedes Jahr verkaufen zu können mussten sie sich von dem alten Story Prinzip verabschieden. Ich habe schlicht keine Lust mehr jedes Jahr dasselbe mit anderem Zeitalter als Gewand zu spielen. Da kann Odyssey noch so groß und schön aussehen. Seit Ezio/Desmond tod ist fehlt mir ein charmanter,vielseitiger und charmanter Charakter. Mittlerweile naja... absolut austauschbar.

  • Wer ein Spiel zu leicht findet, darf sein Glück gerne in den Einstellungen suchen, um Assassin's Creed Spiele dann nahezu unmöglich zu machen ;)


    Repetitiv ist aber jedes Openworld Spiel. Einzig Spiele, die auf eine Spieldauer von 7 bis 15 oder 20 Stunden ausgelegt sind, haben Potential, nicht unter repetitiven Missionen bzw. Gameplay zu leiden.


    Wobei ich Odyssey genug Gameplay Tiefe zurechne, um kaum repetitives Ganeplay hervorzubringen, wenn man es denn auch so will. Der Spieler kann sich stets neu entscheiden, wie er vorgeht.


    Eine Compilation würde ich mir als AC Hardliner gewiss nicht für die Switch kaufen, da alle Teile besser und hübscher auf meiner "klassischen" Konsole laufen und dort hab ich ja jetzt auch alle Teile schon.

  • Eigentlich warte ich seit dem Release der Switch auf dieses Gerücht oder Ankündigung.
    Es ist schwer vorstellbar, dass diese Reihe nicht auf die Switch gebracht wird.
    Bzgl. der Zusammenstellungen gab es bereits Ezio-Editionen, Neue-Welt-Editionen, Classic usw. Sowas wird wohl auch gepackt und dann wieder Geld generiert.
    Aber ich begrüsse die Ankündigung. Ich habe bei Revelations aufgehört, da ich meine PS3 nicht immer und überall hatte und habe dabei alle PS3-Titel zuhause...


    Wenn man ehrlich ist, auch wenn die Spiele alt sind und von vielen schon zig mal durchgespielt sind, ist doch ein Original Konsolen Open-World Titel mit direkter Kampfsteuerung mal was richtig gutes.
    Davon gibt es derzeit noch zu wenig.

    Bin da, oder grad nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!