Download/Zusätzlicherdownload Größe angeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Download/Zusätzlicherdownload Größe angeben

      Ich persönlich würde es begrüßen wenn bei Spielen, oder zumindest bei Tests, die Größe des gesamten und des zusätzlichen (bei Retail) Downloads angeben wird. Das würde bestimmt einigen beim Spielekauf sehr helfen.
      Danke fürs Lesen und euere Arbeit die ihr in den Tower steckt.
      Gruß Ganonstadt
    • @Ganonstadt
      Das Problem ist, dass Testversionen mittlerweile fast nur über Download-Codes erfolgen. Wir können daher in der Regel nicht vorab wissen, ob es einen DayOne-Patch oder Zusatzdownload für Retail-Versionen gibt.

      Wir sind da heutzutage ebenso auf die Angaben der Rückseite einer Handelsversion angewiesen wie jeder Verbraucher auch. Es sei denn ein Hersteller gibt vorher dazu was bekannt - was dann wiederum als News erscheint.