Splatoon 2: Update 4.3.0 bringt vier neue Waffen-Sets der Kensa-Kollektion mit sich

  • Morgen erscheint Patch 4.3.0 in Splatoon 2 und es wird vermutlich das letzte richtige Inhalts-Update sein. So wird für das Spiel eine vierteilige Kensa-Kollektion erscheinen, es ist bereits die vierte und voraussichtlich letzte dieser Art. Folgende Waffen-Sets wird sie mitbringen:


    Kensa-Splatling mit Sepitox-Nebel und Ultra-Stempel


    Kensa-Kelvin 525 mit Sprudel-Bombe und Tintenrüstung


    Kensa-.52 Gallon mit Tintenwall und Cool-Kugel


    Kensa-Turboblaster mit Torpedo und Sepisphäre


    Abgesehen davon wird der Punkasius-Skatepark frisch renoviert zurückkehren (wir berichteten). Der Rest des Updates befasst sich mit der Balance.


    Mit diesem Update endet voraussichtlich der Inhalts-Update-Zyklus von Splatoon 2. Würdet ihr euch einen Nachfolger auf der Nintendo Switch wünschen?


    Quelle: Twitter (Splatoon), Nintendo Life

  • Mit diesem Update endet voraussichtlich der Inhalts-Update-Zyklus von Splatoon 2. Würdet ihr euch einen Nachfolger auf der Nintendo Switch wünschen?


    Nein. Die sollen das Spiel einfach weiter am laufen halten. Splatoon sollte nicht eine Reihe wie CoD werden, wo man jedes Jahr ein Spiel mit minimalen Verbesserungen bekommt. Lieber nur ein Splatoon pro Konsole, welches dann aber immer viele Spieler hat.

  • Mit diesem Update endet voraussichtlich der Inhalts-Update-Zyklus von Splatoon 2. Würdet ihr euch einen Nachfolger auf der Nintendo Switch wünschen?

    Ich bin für einen Nachfolger auf der Switch, weil Splatoon 2 schon lange draußen ist und der Teil mittlerweile ein paar Probleme mit Cheatern, etc. hat. Da muss Nintendo Lösungen präsentieren und ich glaube nicht, dass sie das bei Splatoon 2 noch machen werden. Ein Neustart in Form eines Nachfolgers statt umfangreichem Update, halte ich daher für sinnvoll.

  • Ich bin für einen Splatoon 3 Switch Ableger. Und zwar mit dem neuen Update Sachen und die neue Fähigkeiten und Ultis allgemein Dann sollen sie ruhig mal die Airbrush raus nehmen weil bei dem letzten Kensa Waffen die Hoffnung gestorben ist, das die Airbrush überhaupt mal noch Kontent oder Rückhalt von dem Splatoon Schöpfern kriegt. Es war meine Anfänger Waffe zum Splatoon 2 Beginn.


    -Was in Splatoon 2 eben auch zwingend fehlt ist ein anständiges Lobby System. Es gibt hier kein Log out Buttom, Bugs wo man manchmal 1-2 Minuten in keinen Raum kommt und Zähler die ziemlich oft sich verzählen oder einfach down gehen durch nicht einloggen.


    -Ein weiterer Abzug wären diese unlogischen Berechnungen und Waffenaufteilungen. Abermals werden auch in Rangkampf Spieler mit leuchtenden Waffen in ein Team unterteilt ( sorry unlogische Aufteilung 2 Leute mit einer Win Serie gegen schwächere). Von Splatfest Bugs muss ich nicht anfangen und mit deren teils nicht nach vollziehbaren Ergebnissen.


    -Die neuen Ultis und Sekunder Waffen sind auch ziemlich gering nun vertreten.


    -Und was auch fehlt: Es gibt reichlich wenig Salmon Run Kontent. Es ist traurig auf dem Boss Level ständig Leute zu haben die nicht mehr klar kommen oder dauernd AFK sind. Wir haben einfach nur und das ist Fkt nur 4 Maps dort, von vielen Sekundär Waffen wird man mit einer einzigen abgespeißt. Neue Bosse oder Gegner Fluten gab es auch seiht Release nie mehr. Da geht sicher noch mehr.


    - Die Map Rotation braucht mehr als 2 Maps.


    -Muschel Chaos erscheint überarbeitungs bedürftigt?


    Nach so vielen Updates lohnt sich Splatoon 3 oder eine Art Splatoon 2 Deluxe.
    Und nun haut mir bitte keinen Pfannen um die Ohren oder so was ähnliches denn ich würde es schade finden wenn die Splatoon Schöpfer sich auf dem Loorbeeren gerade jetzt ausruhen würden. Die Probleme die Splatoon 2 hat sind sicher nicht so heftig da sie unlösbar wären. Aber sehr nervig.
    P.s Wer Fehler hier findet und die mache ich leider unbewusst gerne wegen meiner Behinderung darf sie behalten ;) L.g

    Einmal editiert, zuletzt von Arkana788 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!