Viele neue Rabatte im My Nintendo-Programm

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Monat und wieder jede Menge neuer My Nintendo-Rabatte. Diesmal mit der Nintendo Selects-Reihe und Animal Crossing: New Leaf gibt es wohl so günstig wie noch nie. Im Folgenden findet ihr die komplette Auflistung der neuen My Nintendo-Rabatte, viel Spaß beim Punkte ausgeben!


    Wii U-Rabatte

    • The Legend of Zelda: The Minish Cap (Virtual Console GBA) – 40 % Rabatt für 30 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 4,19 €)
    • Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios (Virtual Console DS) – 30 % Rabatt für 90 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 6,99 €)
    • Nintendo Land – 30 % Rabatt für 75 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 17,49 €)
    • Wii Party U – 30 % Rabatt für 75 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 17,49 €)

    Nintendo 3DS-Rabatte

    • Nintendo Selects: Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo – 20 % Rabatt für 130 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 15,99 €)
    • Nintendo Selects: LEGO CITY Undercover: The Chase Begins – 20 % Rabatt für 130 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 15,99 €)
    • Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Flammenwall – 30 % Rabatt für 120 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 27,99 €)
    • Wario Land: Super Mario Land 3 (Virtual Console GB) – 30 % Rabatt für 40 Platinpunkte (Preis inkl. Belohnung: 2,79 €)
    • Alleyway (Virtual Console GB) – 50 % Rabatt für 15 Goldpunkte (Preis inkl. Belohnung: 1,49 €)

    Nintendo 3DS-Designs:

    • Animal Crossing - Schneespaß (Design) für 20 Goldpunkte

    Alle hier aufgelisteten Belohnungen sind bis zum 1. März 2019 um 9 Uhr verfügbar, welches Spiel könnt ihr unseren Lesern besonders ans Herz legen?


    Quelle: My Nintendo

    • @Aya Keine Ahnung, welches Animal Crossing man nun als schlecht bezeichnen würde, kommt ja auf einen selbst an. Der Rabatt hier ist aber für das traditionelle Animal Crossing, das so funktioniert wie die Vorgänger auf dem Nintendo Ds und Gamecube. Animal Crossing New Leaf ist ein super Spiel, das sich für den Preis mehr als lohnt :) Ansonsten gibt es noch Happy Home Designer, da richtet man soweit ich weiß nur Häuser und Gärten ein.

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

  • Eigentlich ein paar nette Sachen dabei, ABER:
    Animal Crossing hab ich mir damals mit einem Nintendo Angebot kostenlos geholt.
    Lego City habe ich mal irgendwo für einen 10er geholt, weil ich das Wii U Spiel toll fand. Es ist ganz nett aber die Ladezeiten sind eine Katastrophe.
    Wario Land habe ich mir natürlich schon lange geholt, war für mich ein muss.


    @Aya Animal Crossing New Leaf ist definitiv ein guter und vollwertiger AC-Titel, das andere wäre Happy Home Designer. Da hat man immer ein bisschen was zu tun, wenn du also jeden Tag ein paar Minuten was tun willst ist es wirklich lustig. Kann man wohl am ehesten mit einem Sims oder Harvest Moon (ohne Bauernhof) vergleichen. Wenn dir sowas gefällt machst du da nicht viel falsch.

  • Wario Land finde ich sehr verlockend. Da werde ich wahrscheinlich zugreifen.

  • Rabatte, gleich Kackhaufen von Maronus :facepalm:

  • Der alte Club Nintendo war viel besser, da waren Punkte gleich Punkte!
    Ich habe nur Platinpunkte, kann man die tauschen?
    Dieses punktesammeln ist doch die reinste Verarsche und Kundenbindung in meinen Augen, leider.

  • Bin langsam echt davon überzeugt bei den Leute, die hier jedes mal wieder enttäuscht sind, dass es keine Switch Belohnungen gibt, obwohl wir die Switch Angebote schon längst haben, dass diese einfach nur trollen oder unter 12 sind.
    So doof kann man doch nicht sein.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!