Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele für Dezember angekündigt

  • Habt ihr ein Nintendo Switch Online-Abonnement abgeschlossen, erhaltet ihr die Möglichkeit, Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online herunterzuladen. Dies ist eine Sammlung einiger Nintendo Entertainment System-Spiele, in der ihr unter anderem Dr. Mario, Super Mario Bros. 3 und Excitebike finden könnt. Wie Nintendo nun angekündigt hat, wird diese Sammlung noch im Dezember um drei Spiele erweitert. So werdet ihr ab nächster Woche in der Lage sein, Adventures of Lolo, Ninja Gaiden and Wario’s Woods auf der Nintendo Switch zu spielen.


    Auch ein kurzer Trailer zu den drei Spielen wurde veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Benutzt ihr Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online regelmäßig?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Will ja nicht meckern aber irgendwie kommt für mich überhaupt nichts interessantes in der letzten Zeit (Auf Nintendo Switch Online)


    Anscheinend bin ich dann doch noch zu jung um mich von der NES Nostalgie blenden zu lassen

  • Sehr gut. Ich habe viele dieser Spiele auch damals nicht gespielt und liebe den Dienst. Der Dienst ist die bessere Mini-Konsole. Bedienung ist viel leichter, auf Switch alles im Handheldmodus spielen und man muss zum Spielwechsel nicht zur Konsole rennen.


    Cloud-Saves und die paar NES-Spiele für zwischendurch sind für mich aktuell der Hauptgrund... und 20€ würde ich alleine NUR für Cloud-Saves zahlen.


    Das nicht jeder mit NES warm wird, ist klar. SNES ist da heute sehr viel massentauglicher.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Naja, mäßig. Langweilig will ich nicht sagen, aber passt sehr bald. Werds mal herunterladen. Dann kann Nintendo herausgeben, dass bei 99% aller Online-Abos eine Akzeptanz für die NES Spiele existiert und alles ein voller Erfolg ist. Das restliche eine Prozent überlegt noch.

  • Anscheinend bin ich dann doch noch zu jung um mich von der NES Nostalgie blenden zu lassen

    Das Totschlagargument der Hater pardon Kritiker, die einfach nicht imstande sind zu begreifen, das es auch genug Leute gibt, die mit solchen Spielen keine Nostalgie verbinden und diese Spiele zocken möchten, weil sie sich dafür interessieren. Ich habe aufjedenfall keinen wirklichen Bezug zum NES, vorallem dem Großteil der Spieleauswahl, also sehe ich nicht wo ich mich von NES Nostalgie blenden lasse. Aber yut... das typische Nostalgie Geblubber wie immer.


    Ich habe vor Jahren mal Ninja Gaiden für WiiU gekauft, und da ist es ironisch das ich beim Xbox 3D Titel nostalgischer werde als bei einem Klassiker denn ich überhaupt nicht kenne... aber yut... lass ich mich halt weiter blenden...


    #Topic:
    Kewl, vorallem Adventure of Lulu sieht echt interessant aus...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @Phantomilars was is da schwierig dran? ^^
    Wenn du bereits den Nin-Online-Service in Anspruch nimmst, bekommst du diese 3 Spiele gratis dazu. Und wenn du Diablo 3 und SSBU zockst, geh ich mal davon aus, dass du ihn hast oder spätestens holen wirst wenn SBBU erschienen ist?


    Und die paar Minuten um die NES Titel mal anzuspielen, findet glaub ich jeder mal. ^^
    NES Titel sind meistens auch nicht lang, nur anspruchsvoll. ^^


    Hier noch ein paar extra für unterwegs, aber sparsam damit umgehen ^^ ^^ ^^
    -------------------
    Ich persönlich freu mich darauf. Wario Woods hab ich nie gespielt. Ninja Gaiden war mir als Kind zu schwer, wird sich zwar in Zukunft nicht ändern, aber jetzt kann ich besser damit umgehen.
    Und Adventure of Lolo sieht nach einen netten Puzzle-Game aus. Ich hoff ja immer noch, dass Nintendo World Cup irgendwann erscheinen wird, hab dieses Spiel damals so gesuchtet. :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!