Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele für Dezember angekündigt

  • @frutch


    Ähm, das sind die beiden Kontroller. Die kann man nur als Onlinemitglird nutzen und kaufen.


    Wenn das Interesse (LOL) da nachläßt, wird es wohl SNES Kontrolller und entsprechende Emu geben.


    Persönlich interessiert mich der Kram kein Stück.


    Mit Spielen vor Gamecube und N64 brauchen die gar nicht anfangen. Ich kenne auch die nicht, bin aber nicht gewillt mich bei Spielen die ich nicht kenne mit Retroklotzgrafik abzugeben.


    Retro ist eben nur Retro, wenn man dabei gewesen ist. Bei mir wäre das der C64 und co.

  • Da freu ich mich drauf, endlich bessere Games

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Zu mehr, als dem alphabetischen Einsortieren zu den bereits bestehenden Spielen, werde ich wohl nicht kommen.


    Nachdem ich durch Let's Go immernoch total im Pokémonfieber bin und ich nun schon bald Super Smash Bros. Ultimate in meinen Fingern haben werde, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich in den nächsten Monaten überhaupt Interesse an den Klassikern haben werde. :kirby_happy:


    Gespannt bin ich aber darauf, was die mir diesmal für eine "Spezialversion" auftischen. Ich mag diese Form der Virtual Console wirklich sehr, aber diese vorgefertigten Speicherstände sind doch wirklich ein schlechter Scherz. X/


    Viel sinnvoller wären weitere Einstellungsmöglichkeiten, wie eine automatische Sortierfunktion (Alphabet, Erscheinungsjahr, Hersteller) und eine Touchscreensteuerung in der Spieleauswahl.

  • Exklusive Angebote für Switch Online Besitzer wurden ja auch "versprochen".

    Angebote, keine Rabatte oder sowas. Die exklusiven Angebote bestehen derzeit daraus, dass man sich die NES Controller kaufen kann und exklusives Ingame-Gear für Splatoon 2 kriegt. Das sind exklusive Angebote, was anderes wurde auch nicht versprochen.


    Ich weiß, ist schwach, aber man sollte nicht vergessen, dass man lediglich für das Online-Spielen bezahlt. Der Rest ist nur Bonus oder zusätzlicher Anreiz.


    Ich hab den Service jedenfalls nicht abonniert, weil ich nicht online spiele und die NES Spiele hätte ich ja auch sehr schnell durch.

  • Wenn das in dem Tempo so weiter geht, haben mir Ende 2021 endlich den Sprung zu Snes Spielen geschafft und gegen Ende der Switch kommen dann endlich N64 und hoffentlich Gamecube Spiele :mldance: :nsaf:

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Das Totschlagargument der Hater pardon Kritiker, die einfach nicht imstande sind zu begreifen, das es auch genug Leute gibt, die mit solchen Spielen keine Nostalgie verbinden und diese Spiele zocken möchten, weil sie sich dafür interessieren.

    Alles schön und gut, aber so wie es aussieht kann der Großteil damit nichts anfangen. was bringt der Service also wenn er nur einer Minderheit gefällt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!