Japan: Koei Tecmo veröffentlicht ersten Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

  • Auf dem diesjährigen "Dead or Alive Festival" kündigte Koei Tecmo mit Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet ein weiteres Spin-Off aus dem Dead or Alive-Universum für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Zusätzlich veröffentlichte Koei Tecmo noch am selben Tag erste (technische) Informationen, Änderungen gegenüber dem Originaltitel und kündigte eine Collector’s Edition zu Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet an. Während das Spiel bisher nur für den japanischen Raum für den 20.03.2019 angekündigt wurde, veröffentlichte Koei Tecmo nun einen ersten Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bisher ist nicht bekannt, ob und wann Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet auch hierzulande erscheinen wird. Würdet ihr euch über eine lokalisierte Version freuen?


    Quelle: YouTube (DOAX Channel)

  • ohjeh, das Game finde ich gerade in der heutigen Zeit eher unglücklich... wahrscheinlich wird es genau deswegen im Westen nicht veröffentlicht.


    tatsächlichist es schwierig, das als ein seriöses Game zu verkaufen.


    wird aber wohl seine abnehmer haben :D

  • Würde ich kaufen :D :D
    Wir leben im Jahr 2018 und dass über sexuelle Inhalte immernoch so ein Terz gemacht wird, geht mir nicht in den Kopf .. hauptsache Blut und Headshots und Folterszenen in einem Mainstream-Titel wie GTA - DAS ist erlaubt .. ist ein schlechter Witz .. Ich habe gerne Sex und habe auch nix gegen Spiele, die einen geil machen .. so jetzt habe ichs gesagt :D

  • auf der x-box und der 360 gab's ja auch schon diese Art von Spiel und es wahr genau so wie dieses hier .


    Schade das man den Fokus so extrem auf die Brüste und den Hintern legt...
    Ich denke als Party Spiel könnte das schon Spaß machen wenn die Games zahlreich und abwechslungsreich sind ...


    Was ist aus dem Volleyball geworden ?
    Das hat man im Trailer nicht gesehen.

  • dass über sexuelle Inhalte immernoch so ein Terz gemacht wird

    Ich finde man darf das in beide Richtungen hinterfragen, natürlich hat jeder seine triebe etc.(wir sind schließlich Tiere) aber so werden frauen wirklich nur als Sexobjekt dargestellt, ich würde den Titel auch nicht mit Männern gutheissen, denn mit stereotypen wird mMn. zu viel gespielt.


    und nein, ich bin kein Moralapostel und ich habe auch ein Sexleben ^^


    aber gut jeden sein :)

  • Mal im ernst, die Ersteller der Animationen müssen ja schier dauerrallig sein ^^

  • Ich finde es schade, dass der Fokus der Serie derart verschoben wurde. Auf der 360 war DOAX noch ein Spiel.

  • Ist bereits in der CE vorbestellt :D . Wenn der Volleyballpart nur halb so gut ist wie damals im ersten Teil dann ist es besser als alle anderen Minispielreihen die Beachvolleyball auf der Switch bieten wie zBsp. Go Vacation was echt grässlich ist.


    Auf ein DOA 6, 5 Last Round oder gar ein eigenes wie Dimensions auf dem 3ds hoffe ich aber dennoch.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Kylar
    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Denn es wird immer ausgeklammert dass nicht alle Frauen als Sexobjekt dargestellt werden sondern eben nur jene die sich für Medien hergeben und das auch noch auf freiwilliger Basis.
    Natürlich ist in einem Videospiel keine freiwillige Basis vorhanden, da es sich aber um keine realen Frauen handeln ist das ja aber auch obsolet.
    Generell, finde ich es auch blöd knapp bekleidete Frauen immer in die Rolle des Sexobjekt zu drängen.
    Ich degradiere Frauen doch nicht wenn sie mir in Kleidung A noch besser gefallen als in Kleidung B. Das ist letztendlich Geschmacksache. Jemand der auf biedere Lehrerinnen steht der findet es wahrscheinlich heißer wenn eine Frau zugeknöpft mit Brille erscheint. Das ganze zeigt doch wie absurd diese Debatte ist.
    Ich als Mann sehe das eher als Kulturkampf zweier Frauengruppen die ihre jeweiligen Geschmäcker durchboxen wollen.
    War Lara Croft noch eine vollbusige femme fatale, ist sie mittlerweile eher eine graue Maus geworden.
    Gefördert von Frauen die überwiegend aussehen wie graue Mäuse.
    Das ist genauso moralisch wie wenn ein dünner Nerd mit Pickeln und Brille versucht Bilder von muskulösen Männern aus der Öffentlichkeit zu verdrängen weil sie ja angeblich diskriminiert werden.
    Das ist keine gute Tat sondern Ressourcenkampf der mit niedersten Mitteln ausgetragen wird.

  • @nintendofan89



    Interessanter Ansatz, aber bei diesem Spiel ist es doch mehr als auffällig,wo der Fokus liegt und zwar auf Ärsche und Brüste. -> sprich sexuelle reize.


    Generell kann ich dir aber zumindest teilweise zustimmen.


    Wie dem auch sei, mein Rumgenörgel wird nichts daran ändern, dass es solche Spielegibt und ich möchte das auch niemanden verwehren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!