Nintendo erinnert Fans bei den The Game Awards 2018 einzuschalten

  • Schon morgen, am 06. Dezember 2018 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag starten die The Game Awards 2018 und wie in den letzten Jahren werden sich viele Fans sicher auf die Spieleankündigungen freuen. Wie bereits im Vorfeld der Veranstaltung angekündigt wurde, dürfen wir dieses Jahr mit mehr als zehn neuen Spielen rechnen. Ob Neuankündigungen auch von Nintendo zu erwarten sind, ist derzeit allerdings noch offen. Trotzdem ließ es sich Nintendo of America nicht nehmen, Fans noch einmal an das morgige Event über seinen offiziellen Twitter-Account zu erinnern:



    Auch wenn bisher nichts Genaues seitens Nintendo angekündigt wurde, lässt dieser Tweet doch auf mehr hoffen. Möglicherweise dürfen wir uns über Neuigkeiten zu Super Smash Bros. Ultimate freuen, welches auch in dem Tweet Erwähnung findet. Wer weiß, vielleicht hören wir sogar mehr zu Metroid Prime 4 oder Bayonetta 3?


    Wer Interesse hat, kann sich hier noch einmal die Nominierten für die diesjährigen "The Game Awards" ansehen.


    Hofft ihr auf Nintendo-relevante Ankündigungen oder bleibt ihr in der Nacht im Bett?


    Quelle: Twitter (Nintendo of America)

  • Cranky Kong wird als DLC-Charakter für das neue Smash exklusiv enthüllt.

  • Jetzt bin ich neugirieg und vlt schau ich es mir in der Nacht an
    Wegen smash zeigt man bestimmt den 1 DLC Kämpfer und es wird Banjo und Tooty


    Hoffentlich zeigt man was zu MP4 Und die Teil 1-3 box wäre geil


    Ansonsten 1-2 komplett neue Spiele von Nintendo wäre cool


    @Frog24 Das müssen wir doch alle=)

  • @felix Bitte lasst es Mipha werden. Hoffen wir beide auf Mipha <3

  • Einen Trailer zu Metroid Prime 4 kann ich mir gut vorstellen. Wünschen würde ich mir aber auch DLC zu Mario Odyssey in Form von neuen Welten. Ob man den ersten DLC-Kämpfer zu Smash zeigt, hängt glaub ich davon ab, um wen es sich handelt. Ein neuer 3rd-Party-Charakter z.B. ja, ein zu Nintendo spezifischer Charakter wahrscheinlich eher nicht.

  • Am besten Sakurai spielt das Spiel in einem 20 Minuten Trailer einmal komplett durch, 100% natürlich.


    Damit wirklich ALLE "Neuigkeiten" geklärt sind. Und danach kann man noch ein 10 Minuten Trailer über kommende DLC's rausbringen.


    Wie bei der letzten Direct. Hauptspiel noch nicht mal raus, und man kümmert sich jetzt schon um DLC Vermarktung.

  • Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen und bin gespannt, was Nintendo zeigen wird. Auf Metroid Prime 4 oder Bayonetta 3 würde ich mich sehr freuen! Smash wird sicher eine Rolle spielen, hoffentlich mit dem 1. DLC Kämpfer als Anķündigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!