Japanische "Fire Emblem World"-Webseite nun in neuem Gewand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanische "Fire Emblem World"-Webseite nun in neuem Gewand

      In Japan feilten Nintendo und Intelligent Systems an der Web-Präsenz der Fire Emblem-Serie und präsentieren in Form der neu gestalteten "Fire Emblem World"-Webseite ihr Ergebnis. Sollten japanische Videospielfans nicht wissen, was Fire Emblem ist und welche Spiele, Geschichten und Gesichter sich dahinter verbergen, so wird das aufgefrischte Fire Emblem-Portal eine exzellente Anlaufstelle für diese Personen sein. Dort lassen sich alle Serienableger inklusive hochqualitativer Opening-Videos und jede Menge Charakter-Porträts finden. Noch dazu lässt sich in nur wenigen Klicks der hauseigene Online-Shop aufrufen, bei dem von einer Vielzahl an Fire Emblem-Merchandise ausgewählt werden kann. Auch die Social Media-Präsenzen sind mit in die Webseite eingebunden.

      Hier findet ihr zur japanischen "Fire Emblem World"-Webseite.

      Nun, wo eine eigene Messe zur Serie, die Fire Emblem Expo, angekündigt wurde und der nächste Serienableger bereits in der Mache ist, ergibt eine Modernisierung der Webseite durchaus Sinn. Denkt ihr, man wird bald schon mit einem internationalen Pendant nachziehen?

      Quelle: "Fire Emblem World"-Webseite