Schaut euch den neuen Trailer zu Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX an

  • Vor wenigen Tagen konnten wir euch davon berichten, dass Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX sowohl in Japan als auch in Europa und Nordamerika für die Nintendo Switch erscheinen wird. Dieses bringt viele herunterladbare Inhalte zum Originalspiel mit sich und kann mit euren Speicherständen von Dynasty Warriors 8: Empires, Samurai Warriors: Spirit of Sanada, Warriors Orochi 3 Ultimate und Warriors Orochi 4 verbunden werden. Um die Werbetrommel ein bisschen zu drehen, hat Koei Tecmo nun einen neuen Trailer auf seinem offiziellen japanischen YouTube-Kanal hochgeladen. Diesen findet ihr hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX wird hierzulande am 27. Dezember erscheinen. Falls ihr euch weitere Informationen zum Titel durchlesen möchtet, solltet ihr euch einmal auf seinem Spieleprofil umschauen.


    Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel)

  • Was für ein Name. Ist ja noch schlimmer als Street Fighter. :rolleyes:

  • also ich hatte jetzt mal mit fire emblem warriors meinen ersten einstieg in warriors universum..... --> überhaupt nicht mein spiel.

  • Ich hatte mir damals auf dem 3DS Samurai Warriors Chronicles blind gekauft, weil es einer der wenigen Start-Titel war. Keine Ahnung was ich erwartet hatte, ich glaube aber es war Spielspaß. Aber gegen Horden von kleinen Mobs zu kämpfen, deren Zweck nur darin besteht, getötet zu werden und zu simulieren, dass man richtig viele Feinde mit superduper Combos besiegt und ab und an mal auf einen wichtigen General zu treffen, war irgendwie alles andere als kurzweilig und wirkte schnell sehr eintönig, da man im Grunde nur Buttons masht. Tiefgang im Gameplay? Nein. Wenigstens historisch akkurates Setting, sodass zumindest etwas Gehaltvolles da wäre was interessant sein könnte? Nein, zwar historisch angehaucht aber insgesamt übertrieben japanisch einfach, dazu Fantasy-Waffen und unpassende Spezialattacken.


    7 Jahre später, nachdem man die Reihe mit zahlreichen Nintendo-Marken kombiniert hat (Pokémon, Zelda, Fire Emblem), um die Sales zu erhöhen (aber natürlich war das Gameplay noch genauso fade), sieht dieses Spiel im Kern noch genauso aus wie das Spiel, welches ich mir damals wider besseren Wissens zugelegt habe. Also.. nein danke.

  • ich war wirklich schockiert wie schlecht FE Warriors ist.


    Keine Ahnung wie das Ding bei Metacritic 74 prozent bekommen konnte. aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind.


    Zum glück hab ich für FE warriors nur 22 euro bezhalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!