Tales of Vesperia Definitive Edition: Informationen zu Auflösung und Framerate der Nintendo Switch-Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tales of Vesperia Definitive Edition: Informationen zu Auflösung und Framerate der Nintendo Switch-Version

Neu

Tales of Vesperia Definitive Edition ist das erste Spiel des beliebten JRPG-Franchises von Bandai Namco, welches auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Das japanische Unternehmen gab nun offiziell bekannt, wie es um die Technik der Version für die aktuelle Nintendo-Konsole steht: So wird das Rollenspiel in 1080p ausgegeben, wenn die Nintendo Switch mit dem Fernseher verbunden ist und in 720p, wenn man im Handheld-Modus spielt. Des Weiteren wird der Titel innerhalb von Kämpfen in 60 FPS angezeigt. Außerhalb des Schlachtgetümmels muss man sich jedoch mit 30 FPS genügen.

Tales of Vesperia Definitive Edition wird am 11. Januar 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Habt ihr ähnliche Zahlen zu FPS und Auflösung erwartet?

Quelle. Gematsu
    • Neu

Bandai Namco verwendet halt eine 16 GB-Cartridge, die teurer als die kleineren Cartridges ist.
      Solange bei einem Retail-Spiel kein Zusatzdownload notwendig ist, zahle ich gerne einen Aufpreis.

Die technischen Daten lesen sich gut (identisch mit der Xbox One-Version, nur die PS4-Version erreicht immer 60 fps). Mal schauen, ob das alles auch konstant gehalten werden kann :)
      Nintendos Millionen-Seller und ein Verkaufszahlen-Vergleich zwischen der Switch und der PS4:

Guide zum Klingen-Erhalt in Xenoblade 2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cristiano ()

• Neu

@VogelSwitcher

Das ist Bullshit. Nach deiner Definition müsste ich es mir für den PC kaufen. Weil weder meine Xbox X noch Ps4 Pro da mit halten könnte. Oder meine Switch

Aber ich bin Öko also zock ich es auf der Switch kostet mich statt 40€ nur 3€ im Jahr Strom

Nur um es noch mal richtig zu stellen, es gibt kein Xbox X Optimierung Patch und nur auf der PS4 Pro und dem PC läuft das Spiel konstant auf 60 FPS

Aber gut es gibt nicht das bessere Spiel. Denn das Erlebnis wird auf allen Systemen gleich bleiben. Das wird auf allen systemen den gleichen Anfang, Mittelteil und das Ende haben.

Aber Ok wenn es für dich ein gewisses Maß an seelische Befriedigung gibt, dann seis drum.
    • Neu

@ Eden

Scheint dich ja mächtig zu triggern dass ich es für die Xbox hole. Bist auf jeden Fall mitten im fanboykrieg so wie du abgehst^^
      Kann dich aber beruhigen ich liebe die switch. Nur hole ich es nicht für 50€ wenn ich es für 40€ kriegen kann. Kann man doch verstehen oder?
      Was anderes habe ich nicht gesagt. Gönne es jedem und jeder soll so Spaß haben wie er möchte. Nehms also nicht so ernst nur weil ich es nicht für die switch holen werde. Alles gut .
    • Neu

@VogelSwitcher

Also ohne Dir zu nahe zu treten. Ich bin kein Fan von Dir, sondern vom Spiel.

Für Fanboy Getue muss ich etwas machen, was du getan hast. Ein System besonders hervorheben um ein anderes schlecht dastehen zu lassen.

Auch das habe ich nicht gemacht. Sondern mich über dein Preis Leistung Verständnis lustig gemacht.

Du kaufst ein Spiel lieber auf einer anderen „teureren“ Plattform weil es dort 10€ günstiger ist. Egal ob die Spiel Erfahrung die gleiche ist. Und begründest nachträglich, das wäre die bessere Variante. Was ja nicht stimmt. Das wäre demnach die PS4 Pro oder der PC. Nun wer gerne es noch mobil spielt halt die Switch.

Die Xbox X Version ist nur im Preis besser. Hat weder 4K noch bietet es konstant 60 FPS. Also fast so gut wie die Switch

Danke, You made my Day,
    • Neu

@Eden

Dann träum mal weiter :D
      Ich hab Xbox und switch und kann es kaufen wo ich möchte. Das du direkt austickst und dich beschwert "wie kann man nur 10€ sparen!" zeigt deinen wahren Charakter.
      Für mich hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn man so sehr nach Aufmerksamkeit schreit und damit auch noch durchkommt^^

PS: Ich hab keine Konsole "Besonders hervorgehoben" sondern gesagt "Ich hole es für Xbox One" Ende. Du hast daraus einen Fanboykrieg gemacht und bestanden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Verhalten. Kauf es für die Switch und ich für Xbox...so schlimm?