SEGA Mega Drive Classics präsentiert sich in einem Launch-Trailer

  • Endlich könnt ihr euch mit SEGA Mega Drive Classics in 51 verschiedene Klassiker stürzen, die ursprünglich allesamt für das SEGA Mega Drive erschienen sind (wir berichteten). Um die heutige Veröffentlichung zu feiern, hat SEGA Europe einen Launch-Trailer auf seinem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab heute könnt ihr SEGA Mega Drive Classics im Nintendo eShop der Nintendo Switch und auch als Cartridge-Version im Handel für einen Preis von jeweils 29,99 Euro erwerben. Für den Download im Nintendo eShop benötigt ihr mindestens 1,1 GB freien Speicherplatz.


    Habt ihr euch die Sammlung bereits zugelegt? Besitzt ihr einige der alten Klassiker für SEGA Mega Drive?


    Quelle: YouTube (SEGA Europe)

  • Hab schon die ersten drei Games durch.


    Sehr gelungen. Aber es fehlen noch ne Menge anderer geiler Klassiker


    Aber die Sammlung ist spitze.


    Wegen der Vor und Zurückspulen Möglichkeit, sind die Spiele sehr einfach.


    Es sei denn man nutzt es nicht. Aber es verleitet einfach einen



    Zu schluzmuss ich folgendes aber noch sagen.


    Rise from your Grave und Power Up


    Beste Synchro, wer es kennt ;)

  • Hab schon ein wenig rumgespielt. Sonic Pinball, Alex the Kid. Mal nachher noch Streets of Rage suchteln. Obwohl ich keine Kloppspiele mag, habe ich aber früher auf dem MD gerne sowas gesüchtelt. :D

  • Das ist jetzt bestimmt die zweite oder dritte Version für eine Konsole, wenn man die Sega Mega Drive Ultimate Collection noch mit zählt wahrscheinlich noch öfters, die ich mir gekauft habe.
    Dennoch auch jetzt wieder geholt, weil damit endlich ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Eine tragbare Sega Mega Drive Konsole!
    Ja, gab es schon damals (Sega Nomad), aber hatte ich nicht und die Switch ist einfach die Traumkonsole, welche ich mir schon seit Jahren einfach wünsche.
    So jetzt aber los ein paar Classics wiederbeleben.

  • An und für sich ist das eine sehr schöne Sammlung für die Switch, aber das hier im Gegensatz zur PS4 und One die beiden Wonder Boy Titel fehlen, finde ich mehr als schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!