TGA 2018 // Erster Charakter des Fighters Pass-Pakets von Super Smash Bros. Ultimate enthüllt

  • Die letzte große Ankündigung des Abends bei den diesjährigen The Game Awards in Kalifornien gehörte einmal mehr Nintendo. Mitten in einer Rede von Moderator Geoff Keighley erlosch das Hallenlicht und ein Störsignal zierte die Leinwand im Hintergrund der Bühne. Innerhalb von Sekunden dröhnten Stimmen aus den Lautsprechern und eine mysteriöse Gestalt huschte über die Leinwand. Es folgt ein Dialog, dann der Wurf einer Karte. Die Karte verwandelt sich in einen Brief. Ist das etwa… Eine Einladung zu Super Smash Bros. Ultimate?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat niemand kommen sehen. Oder?


    Wie gefällt euch der erste Charakter aus dem Fighters Pass-Paket für Super Smash Bros. Ultimate?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • I'm done… immer wenn man glaubt, unerwarteter geht es nicht mehr, legen Sakurai und Nintendo noch einen drauf

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Bin eigentlich kein Fan von Charaktären die wirklich noch nie einen Auftritt auf einer Nintendo Plattform hatten.
    Also soweit ich weiß hatte Joker nicht mal nen Cameo oder so irgendwo.
    Hatte ja zumindest Cloud in Final Fantasy Theatrisym (schrieb man das so?) und Final Fantasy Explores und Final Fantasy 7 kommt ja für switch jetzt.
    Naja vielleicht kommt persona 5 ja noch.

  • Hab eben auf Youtube die Aufzeichnung der Show durchgezapt und als der Trailer anfing dachte ich erst "Oh mein Gott! Persona 5 kommt auf die Switch! (Oder PC!) JAAAA!" ... Bin leider echt enttäuscht, dass es "nur" ein Kämpfer für Smash ist. :D


    Aber vielleicht ist das ein Hoffnungsschimmer, dass P5 doch mal auf der Switch landen wird?

  • @Psycho M dein Traum wurde wahr! Jetzt wird es cool mit dir zuspielen! :D


    Ich lieb jetzt schon Joker einfach :thumbup:

  • Über diese Figur muss ich mich erst noch informieren. ^^
    Ich kenne ihn nicht und habe noch nie etwas von ihn gehört. Wenn ich mir aber die Reaktionen der Leute auf YouTube ansehe, dann muss es sich hier wohl um etwas wirklich ganz, ganz Großes handeln.


    :link_confused:


    Ich schätze mal das ist eine hervorragende Wahl. Für mich ist sowieso fast jeder Charakter, der nicht Geno, Goku oder Waluigi heißt, ein guter Charakter. :kirby_happy:

  • Dann wird's Zeit, dass ich endlich P5 weiter spiele :p bin eh schon in stunde 1 XD

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Zitat

    Das hat niemand kommen sehen. Oder?

    Jein. Er war oft bei Spekulationen mit dabei und fast immer daran gekoppelt, dass die Main-Games von Persona es dann auch auf die Switch schaffen müssten. Davon wurde zwar bislang wie es scheint nichts gesagt, aber kann ja noch kommen. :)


    @Topic:
    Gibt's den Trailer auch auf Japanisch zufällig?! Muss das sofort checken, ich vermisse die Synchronstimmen von Fukuyama Jun, Miyano Mamoru, Mizuki Nana, und und und. Praktisch alle Hauptrollen. XD
    Das wäre dann wohl der ausschlaggebende Grund um meine Switch auf Japanisch umzustellen. XD


    Ren ist auf jeden Fall ein 100%-Kauf! Hat meine Angst vor Nintendo's Picks schon mal ein wenig gesenkt. Mal abwarten wie's weitergeht. :)


    Edit:
    @DLC-King
    @Dirk Apitz
    In Persona Q war er auf jeden Fall nicht, er wird aber in Persona Q2 sein (wie @Splatterwolf richtig gesagt hat) welches nächstes Jahr erscheint. Und das ist ja auch kein Erstfall, dass ein Chara in Smash kommt dessen Erstauftritt auf einer Nintendokonsole noch bevorsteht. ^^


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • Auch wenn Jokers Hauptspiel nicht auf einer Nintendo-Konsole vertreten ist, hat Atlus eine Repräsentation in Smash Bros verdient, so sehr wie sie Nintendo in den letzten Jahren unterstützt haben., so hat der 3DS alleine über 20 Atlus-Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!