Crash Team Racing Nitro-Fueled

  • @Cristiano


    Hab heute auch ein Video gefunden und habe es daraufhin bestellt. Allerdings hab ich ne Email bekommen, dass angeblich der Hersteller den Release um 2 Wochen verschoben hätte (Media Markt).


    Hab es jetzt in einem anderen Media Markt reserviert und hoffe, dass ich es am Freitag nach der Arbeit auch wirklich bekomme.


    Was ich noch gesehen habe, laut metacritic ist die Switch Version ab Morgen 0 Uhr verfügbar, vielleicht trudeln da schon erste Bewertungen ein!

  • @InSaNe
    Wie sieht es im Vergleich zu Mario Kart 8 Deluxe aus?
    Wieviele Charaktere und Strecken aus CTR und CNK sind insgesamt enthalten?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @InSaNe
    Dankeschön. Der Umfang scheint in Ordnung zu sein.
    Es ist zwar nicht ganz so viel wie in Mario Kart 8 Deluxe, aber es kann sich sehen lassen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Habe es mir auch bei Saturn bestellt, ich warte aber ab noch ein paar Tage bis ich es wenn kaufe und abhole im Laden. Die Ladezeiten nerven mich in den Videos arg. Gemessen ca. 35 bis 40 Sekunden. Team Sonic Racing ist bei ca. 25, Mario Kart packt 12 Sekunden. Sind Vergleiche (zu Crash und Sonic zu Mario Kart) die man sich nicht schön reden kann.


    Was mich bei Team Sonic Racing gestört hat, Online zwischen den Rennen Wartezeiten von 2,5 bis 3 Minuten. Wo es noch welche gespielt haben muss man da ja inzwischen sagen. Bin sehr gespannt wie es hier sein wird. Alles was über eine Minute ist ist so nervig bei kurzen Rennen. In Mario Kart Wii, Mario Kart 7 und Mario Kart 8 (Deluxe) ging es in den Lobbys immer sau flott, da darf man Ansprüche stellen wenn die an das große dieser Richtung dran wollen).


    Gameplay in den Rennen lässt mich auf Video kalt, ist halt Mario Kart. Team Sonic bot die Team Mechanik wenigstens. Wobei die will ich nicht schön reden, war am Ende auch nur Windschatten fahren vom führenden im Team und die Items weitergeben und nehmen von den Partnern. Man kann Mario Kart halt nicht neu Erfinden. Darum finde ich es wichtig, das die Basics passen und dazu gehören halt Punkte wie Ladezeiten und eine gute Online Lobby wo man nicht ewig die Daumen nur bereit hält bis man mal fahren darf.

  • Die Ladezeiten nerven mich in den Videos arg. Gemessen ca. 35 bis 40 Sekunden. Team Sonic Racing ist bei ca. 25, Mario Kart packt 12 Sekunden.

    Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Die Ladezeiten sind ja mindestens 3 mal so lang wie von Mario Kart 8 Deluxe. Nach so vielen Jahren schafft es immer noch keiner Nintendo in Sachen Mario Kart zu überbieten. Nicht dass die anderen Spiele schlecht sind, aber irgendwie erfüllt es einem auch mit Freude, wenn die meisten Nintendo-Spiele was bestimmte Genres anbelangt qualitativ unerreicht bleiben.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Das Spiel erinnert mich extrem an Diddy Kong Racing . Alleine deshalb, ist es ein Kauf wert. :) Gibt es bei der Switch Version ebenfalls einen 4 Player offline coop und läuft dieser flüssig?
    Kann man den Adventuremodus auch zu 2., 3. oder sogar 4. spielen?

  • @nintendopower Digital oder auf Modul, in den Videos sind es ja knapp 40.


    Bringt wenn nur Offline Vorteile. Online hilft das leider überhaupt nichts falls es zu große Unterschiede gibt. Die Rennen starten Synchron, sobald einer noch im Lade Bildschirm steckt heißt es auf der Strecke schön warten an der Ampel.

  • Ich hab inzwischen die erste Welt komplett (22% Gesamtfortschritt), allerdings auf Leicht. Hab auf Mittel angefangen (war bei 12%) und dann mehrfach gelesen das es sehr frustig werden kann, habe ich auch so empfunden und deswegen nochmal neu angefangen.


    Da ich eigentlich nur was entspanntes zum Zocken bis Mario Maker 2 wollte, reicht mir das dann auf Leicht.


    Die Grafik finde ich in Ordnung, es ist halt die Switch, wer enttäuscht ist, soll sich halt alle Thirds für die PS4 oder Xbone kaufen.


    2 Sachen stören mich, ganz klar die langen Ladezeiten und die KI, auf Mittel war das schon ätzend, das ganze Rennen geführt und dann schießen einen plötzlich die Gegner kurz vorm Ziel mehrfach ab und der Sieg ist dahin. Und Nein, bei Mario Kart ist das nicht besser, ich finde sogar schlimmer. Das ist aber auch der Grund warum ich diesbezüglich Mario Katz schlechter finde.


    Mario Kart ist für mich trotzdem das bessere Spiel, allerdings hatte ich auch nicht erwartet das Crash besser wird.


    Somit bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf, das Spiel weiss zu unterhalten und bei 32 Euro kann man definitiv nicht meckern!

  • 2 Sachen stören mich, ganz klar die langen Ladezeiten und die KI, auf Mittel war das schon ätzend, das ganze Rennen geführt und dann schießen einen plötzlich die Gegner kurz vorm Ziel mehrfach ab und der Sieg ist dahin. Und Nein, bei Mario Kart ist das nicht besser, ich finde sogar schlimmer. Das ist aber auch der Grund warum ich diesbezüglich Mario Katz schlechter finde.

    Deswegen spiele ich maximal die 100er Klasse, da ist das Problem nicht so stark.
    Ab der 150er Klasse ist es echt schwer den ersten Platz bis zum Ziel zu halten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!