Crash Team Racing Nitro-Fueled

  • Willkommen im "Crash Team Racing Nitro-Fueled" Thread.


    Wie in der letzten Nacht bekannt gemacht wurde, kommt Crash Bandicoot wieder auf Vier Rädern angestürmt, dass letzte mal, ist schon etwas länger her, der erste Trailer sieht aber schon lustig aus.


    Erscheinungstermin ist auch schon bekannt, 21. Juni 2019 soll es sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Gibt geung Leute die auch andere Fun Racer gerne spielen, klar an ein Mario Kart haben viele Fun Racer zu knabbern, aber so besteht kein Monopol. Genau so gut kann das sein, dass einer lieber dieses hier eventeull Mario Kart vorzieht, weil es eventeull vom Spiel gefühl mehr passt oder bisschen was anders macht.

    SSBU Theme

  • Hmn, dann wären ja so einige Spiele Verschwendung von Entwicklern und Zeit oder nicht ?


    In der News, haben sich zum Beispiel schon einige positive dazu geäußert und auf YouTube, scheint also Recht gut anzukommen und die Leute wollen es anscheinend ja auch das es Abwechslung gibt.


    Jeder darf seine Meinung haben. ;)

    SSBU Theme

  • @Unrealer ja, stimmt schon, sonic racing ist noch so nen Kandidat, auch die ganzen smash Klon Indies mMn. Und dann halt alle Entwickler die Party / multiplayer machen :) von mir aus bräuchte es solche Spiele gar nicht, bzw nicht in Dieser Menge :)


    Aber das hab ich bereits aufgegeben, man kann die Spieler nicht ändern, bin froh über alles was sich mit meinem Geschmack deckt mittlerweile

  • An alle die sich das Spiel kaufen wollen, werdet ihr die normale Version oder die Nitros Oxide Version kaufen?


    (Unterschiede der Nitros Oxide Edition zur normalen:


    - 20,00 € teurer
    - Cover ist anders (mMn das schönere Cover)
    - spielbarer Charakter: Nitros Oxide
    - spielbares Kart: Oxides Luftkissenboot
    - Charakter Skin: Nitros Oxide
    - Crash Charakter Skin: Weltraum-Crash
    - Coco Charakter Skin: Weltraum-Coco
    - Neo Cortex Charakter Skin: Weltraum-Cortex
    + zusätzliche digitale Inhalte die später bekannt gegeben werden

  • @Skulltula
    Zuerst wollte ich es kaufen, dann habe ich die DLC-Politik gesehen, diese Inhalte sollten meiner Meinung nach standardmäßig enthalten sein. 20 Euro sind da echt zu viel. 5 Euro hätten es doch auch getan quasi als Vorbestellerbonus für Vorbesteller dann gratis.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • An alle die sich das Spiel kaufen wollen, werdet ihr die normale Version oder die Nitros Oxide Version kaufen?

    Keine von beiden. Ich hab schon erwartet, dass Activision Blizzard so einen Mist abziehen wird, nachdem ich die Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse und Ausrichtung für 2019 gelesen habe.


    Mir reichen MK8DX und TSR.

  • @Skulltula
    Kurzfassung: Viele DLC und Mikrotransaktionen (Lootboxen) um aus so wenig wie möglichen Spieleveröffentlichungen so viel Kohle wie möglich zu pressen.

  • @Skulltula
    Ja mich leider auch, ich mochte Crash Team Racing damals sehr gerne und es war eine ernstzunehmende Konkurrenz für Mario Kart für mich, vorallem, weil ich in meiner aktiven Playstation Zeit kaum noch eine Nintendo-Konsole besaß außer dem Gameboy. Erst später kam ich zu Nintendo zurück. Das gezeigte spricht mich leider nicht so an, wie zu beginn gedacht. Mario Kart wird wohl noch sehr lange ungeschlagener Genre-König bleiben.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Cristiano


    Mir ist halt aufgefallen das mehrfach geschrieben wird, dass die Spielmechaniken altbacken sind und das dem Spiel nicht gut tut, vor allem nicht für Spieler die das Original nicht kennen.


    Und das das Spiel nach und nach weitere Inhalte bekommt ist für mich persönlich negativ, ich spiele gern ein Spiel am Stück komplett durch.

  • @Skulltula
    Das mit den neuen Inhalten stört mich nicht so, aber dieses altbackene schon.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Cristiano


    Am wichtigsten ist mir ein sauberer Port auf die Switch, also konstante Frames (im Idealfall mindestens 30) und keine verwaschenen Texturen.


    Es sollte einen Singleplayer Modus (Storymode) geben der ein paar Stunden unterhalten kann.


    Im Multiplayer werden wir es dann wohl auch immer mal wieder spielen, dafür muss es aber nur sauber laufen.


    Wäre cool wenn du nach dem Kauf deine Eindrücke hier schildern würdest :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!