Veröffentlichungstrailer zu YO-KAI WATCH 3 erschienen

  • Während für viele heute besonders Super Smash Bros. Ultimate im Rampenlicht steht, wollen wir nicht unterschlagen, dass an diesem Freitag auch für den Nintendo 3DS ein großes Spiel veröffentlicht wird. Nach etlichen Monaten des Wartens erscheint heute in Europa YO-KAI WATCH 3 von LEVEL-5. Viele neue Yo-kai und zwei neue Städte warten darauf, von euch erkundet zu werden. Passend zum Launch hat Nintendo heute einen Veröffentlichungstrailer vorbereitet, den wir euch nicht vorenthalten wollen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Bei Level-5 kann man nur schwerlich einen Fehlkauf hinlegen. Ich würde die Spiele zwar für ein jüngeres Publikum als sogar Pokémon einordnen (alleine das Video gab mir fast einen Epilepsieanfall), aber interessant sehen sie definitiv aus.


    Ich komme nur immer noch nicht darauf klar, dass man sich für Yokai entschieden hat, in einem Spiel für Kinder. In dem Umfeld wurden sie zwar entschärft, aber die ursprünglichen Legenden über Yokai sind alles andere als jugendfrei. Kappa saugen z.B. ihren Opfern die Gedärme aus dem Anus, no joke.


    Ich habe sogar einen Anime-Film namens "Ein Brief an Momo / Momo e no tegami" gesehen, in dem sie versuchten, die Ursprungsyokai zu etablieren, ging irgendwie gewaltig schief.
    Prinzipiell hat das alles natürlich nichts mit Yo-kai Watch zu tun, aber Kinder die des Googlens mächtig sind könnten da ein paar unschöne Entdeckungen machen. :link_confused:

  • Find das Spiel bis jetzt klasse =)!
    Für Leute, die die Vorgänger nicht gespielt haben: GREIFT RUHIG ZU!
    Es wird alles nochmal gut erklärt und Teil 3 hat definitiv das beste Kampfsystem und Overworld Design.
    Man hat aus den Vorgängern gelernt und hat den Teil nochmal randvoll mit gutem Content gefüllt.


    PS. Ich kann das Spiel nicht in meine Sammlung hinzufügen, kann es sein, dass Ihr es noch nicht in die Datenbank hinzugefügt habt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!