Katamari Damacy REROLL präsentiert sich in einem Launch-Trailer

  • Auch wenn das Erscheinen von Super Smash Bros. Ultimate am heutigen Tage die Schlagzeilen beherrscht hat, gab es auch weitere Veröffentlichungen für die Nintendo Switch, die wir natürlich nicht außer Acht lassen wollen. Katamari Damacy REROLL ist ab heute im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich und zur Feier des Tages hat Bandai Namco Entertainment einen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem Spiel handelt es sich um eine Neuauflage des Originalspiels, welches erstmals im Jahre 2005 für die PlayStation 2 erschienen ist. Die Besonderheiten der Version für die aktuelle Nintendo-Konsole: Bewegungssteuerung, HD-Vibration und ein Multiplayer-Modus, für den jeder Spieler nur einen Joy-Con benötigt. Katamari Damacy REROLL kann für einen Preis von 19,99 Euro erworben werden. Zum Spielen benötigt ihr mindestens 3,2 GB freien Speicherplatz.


    Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment America)

  • Habe mir einfach mal die Demo gezogen und paar Minuten gelacht.
    Irgendwie muss man beide Analogsticks in die gleiche Richtung drücken, um da irgendwas wie "Gummilein" bei Spongebob anzusammeln.
    Grafik auf PS2 Niveau, nur HD und 16:9.
    Soundtrack japanisch lustig - ich weiß echt nicht, was ich damit anfangen soll, so einen Müllball rumzurollen.
    Bin glaube ich bin zu doof, oder nicht weit genug entwickelt, daran Spaß oder eine Herausforderung zu finden.


    Sehr gut, dass es eine Demo gibt, damit man es mal testen kann. Aber warum das Spiel hier so oft erwähnt wird, geht nicht in meinen beschränkten Kopf.


    Wünsche allen viel Spaß, denen das Spiel gefällt!

  • So zur info. Der polygonhafte, blockige grafik stil ist extra so und wurde für die switch extra nicht überarbeitet, da dies so zum spieö gehört. Ich liebe es und war ein sofort lauf. Bin fan seit jahre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!