Warframe: Nintendo Switch-Version erreicht eine Million Downloads

  • Obwohl das Free-to-play-Spiel Warframe noch nicht einmal seit einem Monat auf der Nintendo Switch erhältlich ist, legt es dennoch bereits jetzt großartige Download-Zahlen hin. Wie Digital Extremes nun bekannt gegeben hat, wurde die Nintendo Switch-Version des Third-Person-Shooters bereits über eine Million mal heruntergeladen. Auf alle Plattformen hochgerechnet, verfügt das Spiel über 40 Millionen registrierte Spieler.


    Habt ihr euch Warframe heruntergeladen?


    Quelle: DualShockers


    I play to win!

  • Kann mit Shooter spielen nichts anfangen außer es ist Splatoon und Warframe. :thumbup:

  • Vollkommen zu Recht. Das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen und wurde trotz Smash Release auch gestern gezockt.

  • Hat echt Spass gemacht, bis zu dem Punkt wo man mit anderen Leuten zocken möchte in den Alamierungen, da war es dann nicht mehr wirklich spassig weil die FPS so weit runtergingen das anständiges zielen nicht mehr möglich war. Naja Smash ist ja jetzt da, soll heißen solte ich diesem überdrüssig werden in der Zukunft schaue ich vllt bei WF wieder rein sollten bis dahin die Performance Probleme behoben sein.

    Habt mich lieb, ich bin wunderflauschig :D



    Nintendo-Switch: SW-0649-7102-5418
    Discord-Code: Tyrhelm#4075
    PSN: Tyrhelm

  • Schon arg verdient, wenn man bedenkt was das für ne Leistung des portierenden Studios ist. Schaut toll aus und läuft, relativ flüssig, weit besser als ich annahm zu was die Switch fähig ist.
    Und vor allem, es macht es Freude so als Space Ninja rum zu dallern.

  • Ist schon richtig das die FPS stark fallen im Endgame und mit mehreren Leuten. Da sieht man das auch Panic.Button.mit einem 5 Jahre alten Game keine Wunder vollbringen kann.


    Trotzdem ein toller Port, geiles Spiel. Und es macht mega Spass.


    40 Millionen Spieler sind zwar registriert aber nicht einmal ein Bruchteil davon spielt es aktiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!