Seht euch ein Unboxing zur Limited Edition von Super Smash Bros. Ultimate an

  • Gestern war es soweit, das heiß erwartete Super Smash Bros. Ultimate erschien endlich auf dem Markt. Neben dem Spiel erhielten europäische Kunden auch die Möglichkeit, eine limitierte Auflage des Spiels zu kaufen, welche einen GameCube-Controller und den entsprechenden Adapter enthält. Falls ihr euch diese Limited Editon nicht zugelegt haben solltet, aber dennoch wissen wollt, wie diese von Innen aussieht, ist dies kein Problem. Auf YouTube findet man zahlreiche Unboxing-Videos die den Inhalt der Box etwas genauer präsentieren. Eines der Unboxing-Videos könnt ihr euch gleich hier ansehen, viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr euch die Limited Edition des Spiels zugelegt?


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Ich denke die meisten haben das bereits selbst schon sofort gemacht als es geliefert wurde xD
    auch hier wieder gut zu sehen, dass es teilweise unhandlich ist die Teile rauszuholen.
    Was mir auffiel beim Adapter ist bei ihm der Teil der Verpackung das zum Anhänger gedacht ist bereits eingeknickt, kein Wunder das es so locker rausging, bei mir war beides noch so wie es sich gehört daher war es ein Kampf die beiden rauszuholen xD
    aber echt ne schöne Box

  • @NJunkie
    Dafür ist bei der Limited Edition Yoshi noch am Leben (siehe Cover).


    @Frank Drebin
    Ja, teilweise aber mit Einschränkungen. Das Unboxing ist ja von Gamexplain und die haben (wenn ich mich nicht irre) ein Video, wo die diverse Switch Games mit dem Gamecube Setup getestet haben.


    Vor 15 Jahren hab ich mir Melee ebenfalls mit einem Gamecube Controller geholt. Bei diesem Bundle werden echt Erinnerungen wach.

  • Im Endeffekt trauere ich der LE nicht nach. Habe sie ja eigentlich gewollt, weil ich den Karton schön fand, aber nachdem ich gesehen habe, dass der so glänzt und nicht matt ist gefällt er mir nicht mehr ganz so gut, wie ich ihn mir im Kopf ausgemalt habe. Trotzdem hübsch. ^^

  • @Triaura ich habe es halt über Saturn bestellt und es kam pünktlich an (auch wenn auch mit Verzögerung erst gegen Abend). aber ja Weihnachtszeit kann stark natürlich einfluss haben erst recht je nachdem wo man wohnt. Mir tut da DHL ehrlich gesagt leid. Die machen es recht gut für so eine Mammutaufgabe und dennoch kriegen sie ständig den hass und ärger der unzufriedenen Kunden zu spüren weil sie keinerlei Verständnis haben was es für ein Aufwand ist das alles zu bewerkstelligen.

  • Meine LE ist pünktlich angekommen. Mit einer leichten Delle nahe dem USK-Logo. Ist jetzt nicht super schlimm, aber es zeigt mir ein weiteres Mal, dass man bei Amazon keine Spiele mit Karton kaufen sollte, wegen der spartanischen Verpackung.
    Ansonsten sehr schöne Box!

  • @EdenGazier


    Nein, eine Garantie gibt es dafür sicherlich nicht. Aber man kann das Risiko auf ein geringes Maß drücken, wenn man eine bessere Verpackung nehmen würde.
    Und es fällt mir halt auf, dass es immer wieder an Amazon liegt. Hatte mit anderen Versendern noch nie so viele Ungereimtheiten in so kurzer Zeit.
    So etwas vertreibt langfristig Kunden.

  • Ja, ich habe auch die Limited. Die Verpackung ist wirklich schick und das Cover des Spiels so schön "clean". :D
    Habe den Adapter, den Controller und die Game Card aus ihren Verpackungen geholt und anschließend alles wieder so hergerichtet wie es war, Karton wieder zugeklebt und in Folie getan...steht aktuell so bei mir im Regal. :P
    Der Geruch beim Auspacken ist allerdings wirklich.....interessant. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!