Super Meat Boy Forever soll im April 2019 für Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Meat Boy Forever soll im April 2019 für Nintendo Switch erscheinen

      Zu dieser Stunde findet die Kinda Funny Games Showcase 2018 statt, ein Event, welches komplett Indie-Spielen gewidmet ist. Nicalis gab nun im Rahmen der Veranstaltung einen Veröffentlichungszeitraum für das lange erwartete Super Meat Boy Forever bekannt. Demnach müssen Fans sich nicht mehr allzu lange gedulden, denn das Spiel soll im April 2019 für die Nintendo Switch erscheinen.

      Hier könnt ihr euch noch einmal einen Trailer zum Spiel ansehen, der auf dem diesjährigen Speedrun-Event Summer Games Done Quick gezeigt wurde:


      Bei Super Meat Boy Forever handelt es sich um den Nachfolger des großen 2D-Plattformers Super Meat Boy, welches 2010 gefeiert worden war.

      Seid ihr schon gespannt auf das Spiel?

      Quelle: YouTube (Team Meat), Nintendo Soup
      alias-op