Das sind alle Änderungen und Ergänzungen aus Version 1.1.0 von Super Smash Bros. Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sind alle Änderungen und Ergänzungen aus Version 1.1.0 von Super Smash Bros. Ultimate

      Direkt zur Veröffentlichung von Super Smash Bros. Ultimate veröffentlichte Nintendo auch schon das erste Update für den prall gefüllten All-Star-Prügler. Manch einer mag sich jedoch fragen, was Version 1.1.0 des Spiels Neues hinzugefügt hat. In den Spielneuigkeiten veröffentlicht Nintendo selbst die aktuellsten Patchnotes, doch wer diese noch nicht erblickt hat, kann sich hier noch einmal alle Informationen durchlesen:

      Das Spiel kann nun auf Ver. 1.1.0 aktualisiert werden.

      Bitte führe vor dem Spielen möglichst bald die Aktualisierung von Ver. 1.0.0. auf Ver. 1.1.0 durch. Sollte rechts oben auf dem Titelbildschirm deines Spiels schon „Ver. 1.1.0“ zu lesen sein, befindet sich die Software bereits auf dem neuesten Stand.
      Hinweis: Spieler mit der Downloadversion verfügen wahrscheinlich bereits über die aktuelle Version des Spiels.

      Update-Informationen

      Folgende Funktionen stehen nur Nutzern der aktuellen Software-Version zur Verfügung:

      ◯ Offline
      ・Der Abenteuermodus ist nun auch auf der neuen Schwierigkeitsstufe „Schwer“ spielbar.

      ◯ Online
      ・Schnelles Spiel, Kampfarenen, Fan-Loge sowie die Hintergrundsuche nach Mitspielern wurden zum Online-Modus hinzugefügt.
      ・Die Smash-Fertigkeit wird nun angezeigt.
      Hinweis: Für die Nutzung der oben aufgeführten Funktionen wird eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt.

      ◯ Spieldaten
      ・ Geister-Events werden nun unterstützt.
      ・ Items im Spiel können als Geschenke empfangen werden.

      ◯ Zusatzinhalte
      ・Exklusiv für Käufer des Fighters Pass steht nun ein Mii-Schwertkämpfer-Kostüm im Look von Rex aus Xenoblade Chronicles 2 zur Verfügung.

      ◯ Allgemeines
      ・Anpassung der Spielbalance, Stabilitätsverbesserungen sowie weitere kleinere Veränderungen.

      Kompatibilität

      ・Der Zugriff auf den Online-Modus ist ausschließlich mit der aktuellen Software-Version möglich.
      ・Spieler, die gemeinsam drahtlos lokal spielen möchten, müssen über dieselbe Software-Version verfügen.

      Besitzer der Handelsversion, die bereits Ver. 1.0.0 gespielt haben, sollten Folgendes beachten:
      ・Wiederholungen, die in den verschiedenen Versionen erstellt wurden, sind nicht miteinander kompatibel. Wiederholungen, die nicht verloren gehen sollen, müssen vor Durchführen des Updates mithilfe der Funktion „Video erstellen“ zu Videos konvertiert werden.

      Durchführen des Updates

      1. Wähle im HOME-Menü die Software aus und drücke dann den Plus-Knopf.
      2. Wähle nun „Software-Update“ und anschließend entweder „Über das Internet“ oder „Version mit lokalen Nutzern abgleichen“ aus.

      Hat euch irgendetwas aus Version 1.1.0 überraschen können?

      Quelle: Super Smash Bros. Ultimate
    • Die Schnellsuche im Online Modus ist nocj extrem inkonsequent.
      Ich habe bis jetzt noch kein einziges Match nach meinen Regeln finden können.
      Ich will 1vs1 spielen und kriege dauernd 4er Matches.
      Aber trotz dessen läuft der Online Modus weitaus besser als beim Vorgänger und dass sogar bei 4er Matches.

      Wenn das Problem noch gefixt wird, dann bin ich fast wunschlos glücklich.
    • @Ancore789
      Das Problem hatte ich anfangs auch. Zum Glück wird das aber halbwegs gelöst, wenn man gut spielt und der eigene GSP/Smash-Fertigkeits-Score steigt. Mittlerweile bin ich im Elite-Smash-Modus drinnen und dort trifft man nur noch auf 1v1-Matches, ich hatte da noch kein einziges 4er-Match.

      SSB #hypebrigade

      Die aktuellen Zwischenstände: --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

      FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

      ntower Smash Hypebrigade Discord Einladungs-Link: discord.gg/KRW8gu7
    • @micky87
      Bei mir war es gestern Nachmittag ab einer Charakter-Smashfertigkeit von 550.000 Punkten. Am Abend habe ich es mit einem anderen Charakter probiert und benötigte bereits 560.000 Punkte. Heute wird dieser Wert wohl noch höher sein, da immer mehr Leute online spielen. Man kann jeweils nur mit jenen Charakteren im Elite-Modus spielen, mit enen man genug Punkte geholt hat. Wenn mehr Leute online beginnen, steigt die eigene Punktzahl aber automatisch ein wenig an.

      SSB #hypebrigade

      Die aktuellen Zwischenstände: --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

      FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

      ntower Smash Hypebrigade Discord Einladungs-Link: discord.gg/KRW8gu7
    • Ich hatte leider auch im Elite-Smash jetzt schon mehrere 4er-Smash-Runden. Damit ist der Online-Modus von Ultimate eine absolute Katastrophe.
      Sollte hier kein Patch kommen der das anpasst, ist das Spiel leider für mich (jemanden der ausschließlich an dem Online-Modus Interesse hat) schon gestorben bevor Joker spielbar sein wird. Schade.