Das sind alle Änderungen und Ergänzungen aus Version 1.1.0 von Super Smash Bros. Ultimate

  • Direkt zur Veröffentlichung von Super Smash Bros. Ultimate veröffentlichte Nintendo auch schon das erste Update für den prall gefüllten All-Star-Prügler. Manch einer mag sich jedoch fragen, was Version 1.1.0 des Spiels Neues hinzugefügt hat. In den Spielneuigkeiten veröffentlicht Nintendo selbst die aktuellsten Patchnotes, doch wer diese noch nicht erblickt hat, kann sich hier noch einmal alle Informationen durchlesen:



    Hat euch irgendetwas aus Version 1.1.0 überraschen können?


    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate

  • Die Schnellsuche im Online Modus ist nocj extrem inkonsequent.
    Ich habe bis jetzt noch kein einziges Match nach meinen Regeln finden können.
    Ich will 1vs1 spielen und kriege dauernd 4er Matches.
    Aber trotz dessen läuft der Online Modus weitaus besser als beim Vorgänger und dass sogar bei 4er Matches.


    Wenn das Problem noch gefixt wird, dann bin ich fast wunschlos glücklich.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • "Anpassung der Spielbalance"... Und wir warten wieder auf fleißige Spieler, die jeden Charakter durchtesten um zu schauen, was genau für framedata geändert wurde...

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

  • @Ancore789
    Das Problem hatte ich anfangs auch. Zum Glück wird das aber halbwegs gelöst, wenn man gut spielt und der eigene GSP/Smash-Fertigkeits-Score steigt. Mittlerweile bin ich im Elite-Smash-Modus drinnen und dort trifft man nur noch auf 1v1-Matches, ich hatte da noch kein einziges 4er-Match.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @micky87
    Bei mir war es gestern Nachmittag ab einer Charakter-Smashfertigkeit von 550.000 Punkten. Am Abend habe ich es mit einem anderen Charakter probiert und benötigte bereits 560.000 Punkte. Heute wird dieser Wert wohl noch höher sein, da immer mehr Leute online spielen. Man kann jeweils nur mit jenen Charakteren im Elite-Modus spielen, mit enen man genug Punkte geholt hat. Wenn mehr Leute online beginnen, steigt die eigene Punktzahl aber automatisch ein wenig an.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix


    Alles klar.
    Scheint ja nicht zu schwer zu sein.
    Dennoch sehr ärgerlich.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ich hatte leider auch im Elite-Smash jetzt schon mehrere 4er-Smash-Runden. Damit ist der Online-Modus von Ultimate eine absolute Katastrophe.
    Sollte hier kein Patch kommen der das anpasst, ist das Spiel leider für mich (jemanden der ausschließlich an dem Online-Modus Interesse hat) schon gestorben bevor Joker spielbar sein wird. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!