Car Quest bald schon zu einem äußerst billigen Preis im Nintendo eShop zu haben

  • Die Macher von Car Quest wollen eine ganz besondere Aktion starten. Im nordamerikanischen Nintendo eShop lässt sich das Spiel derzeit für den spottbilligen Preis von 1 US-Dollar kaufen. Auch für den europäischen Raum ist die Reduzierung geplant und soll am 17. Dezember in Kraft treten. Normalerweise kostet der Racing-Titel mit Erkundungsaspekt 9,99 US-Dollar. Die Verantwortlichen erklären, dass man sich für die drastische Reduzierung entschieden hat, um das Spiel wieder sichtbarer im Nintendo eShop zu platzieren. Man sei darüber verärgert, dass einzelne Spiele bei der unglaublichen Menge an neuer Software, die wöchentlich dem digitalen Shop hinzugefügt wird, von der Masse begraben werden. Einzig solche "Sales" seien für Entwickler und Publisher eine Möglichkeit, um wieder im Rampenlicht des Nintendo eShop zu stehen. Man hofft, dass einige Spieler zu Car Quest greifen werden und dem Spiel damit die Initialzündung für zukünftigen Erfolg verleihen.


    Werdet ihr euch das Spiel näher ansehen?


    Quelle: GoNintendo

  • Gibt ja mittlerweile etliche Spiele im eShop, die im Sale für 99Cent angeboten werden. Meist sind diese aber auch nicht mal dieses wert... keine Ahnung wie Car Quest ist, aber... nunja.


    Dachte übrigens erst es ginge im Cat Quest,... da hätte ich sicher zugeschlagen, also gekauft.

  • Für 1€ würde ich es mir sofort holen. Ansonsten sind derzeit Zuviels andere gute Spiele draußen. Ich denke indies sollten lieber nicht um Weihnachten oder anderen beliebten releasezeitpunkten herum spiele veröffentlichen sondern zwischen den Blockbuster um die Lücken zu füllen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!