Nintendo Switch-Spieletest: Sundered: Eldritch Edition

  • In Sundered: Eldritch Edition, das von den Jotun-Erschaffern Thunder Lotus Games erdacht wurde, verkörpert ihr Eshe, einen Wanderer, der durch finstere Landschaften streift und gigantische Bosse dem Erdboden gleichmachen muss. Neben dem Hauptspiel bringt die Nintendo Switch-Version das Magnat-des-Gongs-Update mit sich, das einen lokalen Koop-Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler sowie neue Gebiete und einen chaotischen Kampf gegen den neuen Magnat-des-Gongs-Boss hinzufügt.


    Sundered orientiert sich an klassischen Action-Adventures, bedient sich aber im Gamedesign auch am Metroidvania-Genre und wurde noch dazu mit Rogue-like-Elementen angereichert. Gepaart mit der einzigartigen Welt, die stark an Werke von H.P. Lovecraft erinnert, sollten wir also genau die richtige Mischung für ein ereignisreiches Abenteuer haben. Doch Spiele wie diese sind heutzutage zahlreich auf der Nintendo Switch zu finden. Finden wir heraus, ob es den Entwicklern von Sundered: Eldritch Edition gelungen ist, all diese Zutaten auch zu einem packenden Spiel zu vereinen und sich damit von anderen Vertretern dieses Genres abzuheben.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • @USER0815 Ich werde dein Anliegen weiterleiten und wir werden es Intern besprechen ob es möglich ist. :)



    ------------------
    Das Spiel wirkt auf den ersten Blick interessant. Ich mag Lovecraft und pack mir das Spiel mal in die Wunschliste. Wird mal im Sale mitgenommen, wenn ich wieder was zum Spielen brauche. :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!