Umfrage der Woche: Wie ist euer Eindruck zu Joker in Super Smash Bros. Ultimate?

  • Finde ihn cool und stylisch. Und ich denke, es ist okay, auch mal modernere Third Party Charaktere zu representieren. Persona 5 ist jetzt nicht das bestverkaufte JRPG, aber immer noch sehr bekannt und beliebt. Deswegen hat der Joker schon seine Daseinsberechtigung. Würde mir allerdings Persona 5 für die Switch wünschen, damit ich es mal spielen kann :/

  • Also ich feier ihn, wollte P5 eh mal noch zocken. Dieser Artstyle hat Smash vor allem auch noch gefehlt^^ Und außerdem hat n weiterer japanischer Entwickler verdientermaßen ein Char bekommen.


    Irgendwie macht sich bei mir nach dieser Ankündigung außerdem ein bissl Hoffnung auf Monokuma bemerkbar. Naja ist eig dumm. Bis auf Ridley und Shulk wurden mir nie Wunschcharaktere erfüllt xD

  • *Na ja


    Also ich brauche den nicht. Aber für die Persona-Fans ist es unter Umständen ja ganz nett. Finde die Reihe nur nicht genug verbreitet...


    Immerhin habe ich nicht damit gerechnet, vielleicht kommt ja auch noch eine Überraschung, die mich persönlich anspricht und ebenfalls überraschend ist. Allerdings ist der Fighterpass natürlich dadurch überflüssig, weil noch unrentabler. Der wäre ja nur interessant, wenn aus Prinzip sowieso alle Charakter geholt würden oder alle Kämpfer interessant wären.

  • Ich finde den Charakter ziemlich cool designt und habe großes Interesse an ihn. Genau solche Crossover, also Figuren mit denen man überhaupt nicht rechnet, habe ich mir ja sogar gewünscht!


    Doof ist es natürlich, dass ich diese Figur noch überhaupt nicht kenne, aber das wäre nicht das erste Mal, dass ich mich durch Super Smash in eine Figur verliebe. :love:


    Bei Lucina war es übrigens auch so. Ich kannte sie nicht und hatte bis dahin nur sehr wenig Kontakt mit Fire Emblem. Erst wegen ihr habe ich mir Fire Emblem Awakening geholt und wurde nicht enttäuscht. Zumindest nicht aus der spielerischen Sicht. Mal sehen ob sich das vielleicht wiederholen wird. <3

  • ich persönlich hab mit den spiel dessen Name mich immer an Schwangerschaftstest denken lässt, nix am Hut. Könnte mir gut vorstellen wenn man im Müller nach Persona 5 fragt, wird man runter in die Drogerie geschickt zur Damen Hygiene, von daher hätte ich Joker auch nicht Gebrauch, bin aber Mega gespannt welche Kämpfer noch kommen.

  • Gut aussehende Typen im Anime-Style sind mir immer willkommen. :D


    Ne, also ich find's klasse und bin gespannt auf wen wir in Zukunft noch so freuen können. Ist m.M.n. schon ein guter Anfang. :D

  • Einfach nur richtig gut. Persona 5 ist eines der besten RPG Spiele der jetztigen Konsolengeneration.
    Bin mega gespannt mehr von ihn zu sehen.


    Auch die Musik und die Stage könnte mega cool sein. Ist einfach eine sehr gute Wahl von Nintendo.
    Hoffentlich bekommen wir Persona 5 auf die Switch, das Spiel hat es einfach verdient. In übrigen hat sich Persona 5 über 2 mio mal verkauft und eigentlich sollte JEDER der sich mit Videospielen beschäftigt Persona zumindest ein Begriff sein.
    Hoffe auf mehr third party Charaktere.

  • Die Switch wird sehr ausgeglichen benutzt. Es ist keine Tendenz zum Handheld- und TV-Modus zu sehen. Aber auch ohne Umfrage hätte mir mein Bauchgefühl das gesagt.


    Joker finde ich ne coole Wahl. Ich kenne ihn nicht und bin gespannt. Von mir aus können die restlichen DLC Kämpfer auch Nintendo externe Figuren sein. Je mehr Crossover desto mehr Aufmerksamkeit generiert man und desto abwechslungsreicher gestaltet sich die ganze Sache.

  • Ich hab Persona 5 geliebt und ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele ihn nicht kennen. Auch wenn Leute P5 nicht gespielt haben, war es doch sehr sehr relevant in dem Jahr in dem es rauskam und wurde kurzfristig als das beste JRPG ever gefeiert.


    Ich bin auf jeden Fall froh über die Wahl! Ich hoffe Level 5 bekommt als nächstes einen Fighter Spot =)

  • Wird definitiv mein Main. Finde es allgemein recht ansprechend, dass man nicht einer Character wählt, dessen Spieleserie schon mit 5 anderen Characteren vertreten ist.


    Und da der Character von Nintendo ausgewählt wurde hoffe ich so sehr auf eine Switchversion von Persona 5.


    Und für alle die nichts mit dem Character anfangen können: Ich hoffe sehr, dass der restliche DLC euch mehr zusagt, aber immerhin könnt ihr euch auf die Musik freuen, die mit Joker geliefert werden wird :)


    (Und bitte bitte lass den Final Smash eine "All Out" Attacke sein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!