Mages of Mystralia erscheint Ende Januar 2019 für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mages of Mystralia erscheint Ende Januar 2019 für die Nintendo Switch

      Vor einiger Zeit konnten wir euch davon berichten, dass Mages of Mystralia für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheinen soll. Nun verrät ein Eintrag auf der Online-Vertriebsplattform, wann der Release-Tag genau ist: Am 29. Januar 2019 wird uns Borealys Games das Action-RPG, in dem man seine eigenen Zaubersprüche kreieren kann, auf der aktuellen Nintendo-Konsole veröffentlichen. Der Titel wird dabei mit 19,99 Euro zu Buche schlagen. Anbei findet ihr einen Trailer zu Mages of Mystralia.



      Interessiert ihr euch für Mages of Mystralia, schaut doch einfach einmal auf seinem Spieleprofil vorbei und setzt es auf eure Wunschliste. Hierfür müsst ihr dort einfach nur auf "Ich hätte es gerne" klicken.

      Quelle: Nintendo eShop, YouTube (Borealys Games)