Detektiv-Adventure-Titel Jenny LeClue für die Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detektiv-Adventure-Titel Jenny LeClue für die Nintendo Switch angekündigt

      Im Rahmen des Kinda Funny Games Showcase am Samstag wurde ein neuer Titel für die Nintendo Switch angekündigt, der euch auf ein Detektiv-Abenteuer mitnehmen soll. In Jenny LeClue - Detectivu spielt ihr die junge Detektivin Jenny LeClue, deren Mutter des Mordes bezichtigt wird. Um ihre Unschuld zu beweisen, übernehmt ihr den Fall und stoßt dabei auf eine dunkle Geschichte. Der Verlauf des Spiels wird dabei von euren Entscheidungen beeinflusst, die ihr unter anderem im Kontakt mit komplexen Charakteren treffen müsst. Ein neuer Trailer, welcher anlässlich der Ankündigung der Nintendo Switch-Version des Spiels veröffentlicht wurde, lässt euch einen ersten Blick auf Jenny LeClue - Detectivu werfen:



      Ein Erscheinungstermin für Jenny LeClue - Detectivu ist bislang noch nicht bekannt.

      Quelle: Twitter (KindaFunnyVids), Jenny LeClue-Webseite, YouTube (Nintendo)