Beenox gibt viele Details zu Crash Team Racing Nitro-Fueled

    • Offizieller Beitrag

    Beenox, ein Studio, welches zuletzt in der Skylanders-Serie aktiv war, ist für die Neuauflage von Crash Team Racing, auch bekannt als Crash Team Racing Nitro-Fueled verantwortlich. Der Titel erscheint am 21. Juni für alle Konsolen, auch für die Nintendo Switch. So hat Thomas Wilson von Beenox in einem Interview mit dem PlayStation Blog einiges über den Titel verraten. Hier ein Ausschnitt aus dem Interview:


    Sowohl ein Online-Modus mit Freunden als auch mit der ganzen Welt sind ebenfalls für das Spiel geplant. Möchtet ihr etwas über den Eindruck des Entwicklers erfahren, so klickt hier um das gesamte Interview zu lesen.


    Habt ihr das Original bereits gespielt und freut euch auf die Veröffentlichung der Neuauflage?


    Quelle: PlayStation Blog

  • Der Titel lässt sich z.B. schon auf Gamestop vorbestellen. Neben dem Boxart kennt man auch den Preis der Standard-Edition: 40€.
    Sehr human und fair :thumbup:

  • Es ist toll wenn das original Spiel erhalten bleibt aber es könnte besser werden wenn man zusätzlich noch neue Inhalte mit rein bringt ...
    In den Crash spielen gab es ja auch 2 Level die neu waren ...
    Hier dann einfach 4 neue Strecken einbauen ...

  • Da das originale CTR eines der besten Playsi Spiele aller Zeiten sowie ein grandioser Mario Kart Klon ist freue ich mich schon sehr auf das Remake.


    Vielleicht gibt es ja Nintendoexklusive Inhalte wie Mario als Gastfahrer oder so :D

  • Das dürfte der einzig namhafte MK-Konkurrent werden.
    Sonic war es auf den vergangenen Konsolen, aber die Spielmechaniken aus den bisherigen Trailern machen mich sehr skeptisch. Das hier hingegen sieht spaßig aus. Mal abwarten.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!