Einzelhändler gibt neue Informationen zu Mortal Kombat 11 preis

  • Die italienische Internetpräsenz von GameStop hat vor wenigen Stunden ein paar neue Informationen zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht – vermutlich eher entgegen dem Willen von Warner Bros. Interactive. Diese wurden von einem Nutzer des Fan-Blogs TYM aus dem Italienischen ins Englische übersetzt und von uns nun für euch zusammengefasst:

    • Im neuen Eintrag des Fighting Game-Franchise wird man seinen Charakter bis ins kleinste Detail individualisieren können und erlangt somit die komplette Kontrolle über dessen Aussehen und Bewegungen
    • Die neue Grafikengine ist in der Lage, selbst kleinste Details der krachenden Schädel und zerfetzten Herzen aufzuzeigen
    • Das Aufgebot an Kämpfern wird sowohl klassische Charaktere als auch bislang Unveröffentlichte beinhalten
    • Es wird noch mehr Blut und blutige Szenen geben - Neue Fatalitys und das neue GoreTech-System machen das Spiel noch brutaler
    • Es wird eine ausgeprägte Multiplayer-Komponente geben, die besonders in Hinsicht eSports ausgelegt ist
    • Es wird tägliche News, stetig neue Belohnungen und ein verbessertes Matchmaking geben

    Anbei findet ihr nun noch einen neuen Screenshot von Shao Kahn:



    Mortal Kombat 11 wird schon am 23. April 2019 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. Wenn ihr euch sehr auf den Titel freut, dann fügt ihn doch eurer Most Wanted-Liste hinzu. Hierfür müsst ihr in seinem Spieleprofil einfach nur auf "Ich hätte es gerne" klicken.


    Quelle: TYM, GameStop

  • Mich würde mal interessieren welche Grafikengine diesmal benutzt wird.
    Bei MKX wars ja Unreal Engine 4.


    Hat man jetzt komplett auf eine andere lizenzierte Engine oder gar auf eine Eigenentwicklung bzw. eigenständige Weiterentwicklung auf Basis des UE4 Source codes gesetzt?


    Der Rest mit noch brutaler, mehr Gore usw. ist wohl eher als Marketinggeschwafel einzuordnen.
    Ich konnte im bisher gezeigten Material jedenfalls nichts entdecken, was man nicht schon in ähnlicher Form in MKX sehen konnte.

  • Das wichtigste für mich: wurde an den Animationen gearbeitet oder sind sie nach wie vor steif und weird? Das hat mich bisher immer etwas gestört an Mortal Kombat und Injustice. Die Optik sieht auf den Screenshots schon mal vielversprechend aus und könnte neue Maßstäbe setzen im Genre. Mal gespannt auf das fertige Spiel. :)

  • Mehr optisch einsehbare Brutalität und Fontänen von Blut. Was will man mehr? :whistling:


    Ich mochte schon Injustice gerne, nur muss ich überlegen ob ich das auch auf der PS4 oder Switch kaufen will. Ich mein wenn sie schon sagen grafisch sieht alles besser aus, dann will ich das natürlich alles in bester Auflösung und ohne Ruckler sehen. :thumbup:
    Also mal abwarten wie die Switch Version aussieht.

  • @Windwaker


    Wie wäre es denn mit Ridley als exklusiven Zusatzcharakter. Oder es gibt einfach Marioanzüge im Kämpfereditor. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!