YIIK: A Postmodern RPG bekommt ein Release-Datum spendiert – Schaut euch eine halbe Stunde Gameplay an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YIIK: A Postmodern RPG bekommt ein Release-Datum spendiert – Schaut euch eine halbe Stunde Gameplay an

      Ackk Studios, die Entwickler von YIIK: A Postmodern RPG, haben vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass ihr Rollenspiel am 17. Januar 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Titel geht es um Sammy Pak, die am 4. April 1999 auf mysteriöse Art und Weise in einem Aufzug verschwindet – ein Video, welches genau dieses Ereignis aufgezeichnet hat und von einem übernatürlichen Geheimnis kündet, erscheint später im Internet und sammelt einige Interessierte um sich, die den Fall untersuchen. Eure Aufgabe ist es schließlich, Sammy zu finden und euch im rundenbasierten Kampf gegen allerhand seltsame Wesen zu behaupten. Die erste halbe Stunde des Spiels könnt ihr euch nun in folgendem Gameplay-Video anschauen:



      Wie ist euer erster Eindruck von YIIK: A Postmodern RPG? Hättet ihr Lust, im Januar auf die Suche nach Sammy Pak zu gehen?

      Quelle: YouTube (Nintendo Hall), YIIK
    • Bin gespannt wie das Endprodukt wird. War ja ein ziemliches hin und her mit der Wii U Version, ist auf jeden Fall eine bessere Entscheidung es stattdessen für die Switch zu bringen. Mal schauen ob's dann auch ein würdiger Earthbound "Nachfolger" wird.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Star Wars Jedi - Fallen Order
      Death Stranding
      Pokémon Schild
      Ring Fit Adventure


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Hollow Knight - Silksong
      Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
      Cyberpunk 2077
      Doom Eternal
      Persona 5 - The Royal
      Bayonetta 3
      Xenoblade Chronicles Definitive Edition
      Metroid Prime 4
      Last of Us 2