Nintendo Switch-Spieletest: Bibi & Tina: Das Spiel zum Kinofilm

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel zum Kinofilm Bibi & Tina erschien bereits für Nintendo 3DS, doch es erscheint wieder für Nintendo Switch unter dem selben Namen aber anderen Spieleinhalten. Wir haben uns diese Version genau angesehen und verraten euch, ob das Spiel das Herz der Pferdefreunde höher schlagen lässt.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Pfft Hater Review, das Spiel hat locker eine 10/10 verdient, wenn nicht gar eine 11/10, nicht mal eure 7/10 habt ihr dem Spiel gegeben, und dabei haut ihr die immer raus, als wäre es ne Sommerabschlussverkauf, als wäre euer Werbeslogan: "Wer hat noch keine 7, wer braucht noch welche!". Ich behaupte auch mal ganz dreist, wenn TGA nicht so nen Stock im Hintern hätte mit dem Release-Zeitraum für ihre Awards, dann hätte das Spiel LOCKER den GotY gemacht! Dann halt nächstes Jahr... bye ihr HATER!


    #NotMyntower.de #BibiGotY2019


    #Splatterwolf
    Danke das du das aufzeigst, ich hab das nicht gesehen weil ich hab den Review nicht gelesen. Kein Wunder das es so schlecht abschneidet, weil halt der her liebe Herr Tester keine Ahnung von Pferden hat bzw. kein Pferde(spiel)experte ist. Als nächstes lasst ihr noch jemanden SSBU testen, der keine Ahnung von Rennspielen hat. Ihr seid doch alle gekauft! Rockstar hat euch bezahlt damit ihr das Spiel schlechter bewertet, weil das halt unnötig Konkurrenz für Red Dead Redemption 2 ist, weil die wissen ganz genau wie unrealistisch und unnatürlich ihre Pferde sind im Vergleich zu Bibi...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    Einmal editiert, zuletzt von TheLightningYu ()

  • warum testet ihr überhaupt solche gurken?
    gibt ja bestimmt genug spiele die "unter dem radar" sind, aber bei denen es wert ist, darüber zu berichten?

  • warum testet ihr überhaupt solche gurken?
    gibt ja bestimmt genug spiele die "unter dem radar" sind, aber bei denen es wert ist, darüber zu berichten?


    Du scheinst das Konzept nicht zu verstehen.


    Erst durch den Test weisst du das es sich um eine Gurke handelt. Außerdem kann man nicht einfach nur die guten Spiele testen. Das würde das Konzept "Test" etwas mehr als nur ein wenig unterschwemmen.


    Viele Eltern werden auf dieses Spiel hereinfallen, weil die Kinder Fan der Serie sind. Daher ist es gut sie darauf hinzuweisen.

  • @Geit_de


    Jo, Eltern die auf Videospielseiten rumhängen werden bestimmt Bibi und Tina kaufen.


    Außerdem scheinst du nicht zu verstehen, wie Geschenke funktionieren.


    Wenn sich jemand was wünscht, ist es egal wie gut oder schlecht du oder ein Tester es findet. Ich will mal das durchschnittliche Kind sehen, dass sich zu weihnachten "Bibi und Tina" wünscht, und stattdessen irgend ein von den Kritikern gefeierten Indy Schinken bekommt.


    Schenkst dann wohl auch deinen Kindern lieber ein Johny Cash album, anstatt das Schlumpfalbum.

  • Ich hatte mit meiner Schwester (eigentlich bis heute), sehr viel Spaß mit Barbie Pferdeabenteuer, denn das Spiel war einfach so schlecht das man sich so wunderbar darüber amüsieren konnte. Das wurde auch von meinen Eltern gekauft. Sie hatten keine Ahnung, aber das Spiel war günstig und mit Pferden. :|

  • Jo, Eltern die auf Videospielseiten rumhängen werden bestimmt Bibi und Tina kaufen.


    Das tun sie sicherlich nicht, aber gewissenhafte Eltern benutzen wenigstens einmal Google oder fragen jemanden, der sich mit der Konsole auskennt. Jetzt findet man sicherlich einen Treffer mehr bei Google und erfährt mit nur einem weiteren Klick wie schlecht das Spiel wirklich ist.


    Außerdem scheinst du nicht zu verstehen, wie Geschenke funktionieren.


    Eltern die ihren Kindern blind kaufen, was die sich wünschen sind nicht wirklich vorbildlich. Wenn sich deine Kinder ein bestimmtes Spielzeugauto wünschen und im Internet steht, es wäre der letzte Dreck und ginge sofort kaputt, würdest du es kaufen, weil sich die Kinder es wünschen?


    Oder würdest du nach etwas Besserem suchen, wie hier im Test das erwähnte 3DS Spiel.


    Einfach in den Raum stellen man sollte keine schlechten Spiele testen ist schlicht und einfach eine Aufforderung die man nicht erfüllen kann. Denn ohne Test kann man nicht herausfinden ob ein Spiel schlecht ist.



    Ich hatte den gleichen Gedanken Damit lassen sie sich überraschend viel Zeit - auch einen Test zu Gears.Club 2 hätte ich erwartet nachdem die Berichterstattung dazu immer so viele Kommentare ausgelöst hat.

    Das hatte ich auch schon in der Hand. Aber die Tests gehen dabei so dermaßen ausseinander, das ich gar nix mehr weiss. Die einen behaupten es wäre in allen Punkten besser als Teil 1 und ein toller Racer mit kleinen Schnitzern. Die anderen behaupten es mache noch mehr falsch als der Vorgänger. :)

  • @Geit_de
    Tatsächlich würde ich meinem Kind auch das in meinen Augen minderwertige Produkt kaufen, denn entweder lernt sie dann, das es auch minderwertige Produkte gibt für man kein Geld ausgeben sollte, oder es ist ihr egal und sie hat trotzdem ganz viel Spaß damit.
    Ich meine wir haben damals mit nichts außer uns selbst gespielt weil wir nichts hatten... wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!