NBA 2K Playgrounds 2 erhält kostenlosen Weihnachts-DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBA 2K Playgrounds 2 erhält kostenlosen Weihnachts-DLC

      Die Weihnachtszeit ist im vollen Gange, das realisieren wohl auch die Videospielentwickler und Publisher. Wie 2K und Saber Interactive nun angekündigt haben, wurde das Sport-Spiel NBA 2K Playgrounds 2 um einen kostenlosen Weihnachts-DLC erweitert. Startet ihr das Spiel, so werdet ihr lauter weihnachtlichen Inhalten begegnen, darunter ein neues Spielfeld und festliche Items. Jedoch war es das noch nicht, neben den Weihnachtsinhalten hat das Spiel auch 35 neue Spieler erhalten. Unter diesen 35 Spielern finden sich Spieler wie Karl Malone und Dennis Rodman, die man aus den 90er-Jahren kennt.

      Spielt ihr aktiv NBA 2K Playgrounds 2?

      Quelle: NintendoEverything


      I play to win!