Everspace: Stellar Edition präsentiert sich in einem Launch-Trailer

  • Seit heute ist der Arcade-Shooter Everspace: Stellar Edition im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich. Das Spiel stammt aus dem deutschen Entwicklerstudio ROCKFISH Games und bietet epische Gefechte im All. Zur Feier des Tages hat das Studio einen Launch-Trailer des beeindruckenden Spiels veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



    Everspace: Stellar Edition kann ab sofort im Nintendo eShop für einen Preis von 39,99 Euro heruntergeladen werden. Zum Spielen benötigt ihr mindestens 3,5 GB freien Speicherplatz auf eurer Nintendo Switch.


    Freut ihr euch auf den Shooter mit futuristischem Setting? Habt ihr es bereits ausprobiert?


    Quelle: YouTube (ROCKFISH Games)

  • Ich freue mich darauf, dass ihr es hoffentlich bald testet! :-)


    Bis dahin fliege ich erstmal durch das Atlas System in Starlink.


    Gut aussehen tut Everspace auf jeden Fall.
    Für den Preis hätte ich es aber lieber Retail...
    Ansonsten warte ich auf einen Sale, wenn es denn für gut befunden wird.

  • Mit ist das sehr hektisch. Trotz Zielhilfe kaum Treffer. Bei mir Fehlkauf, denk ich. Manchmal dauert ein Spiel nur 2 Miniten. Peng, knatter, Tod. Naja, wer sowas mag sicher 7/10, mehr aber auch nicht.

  • aha? normal, starten, nach 1 minute kommen bspw. diese okkars. zu viert. zielen geht wie gesagt nur müssig. und wenn, kein schaden. gegen 3 oder 4 gleichzeitig hab ich keine chance, zumal das schild sehr schnell unten ist. 800 credits das wars. gatling aufwerten? geht nicht, finden sich keine ressourcen. wenn du aber alles richtig machst, ist ja ok. kannst ja maln tip geben, anstatt hier auf gescheit daherzukommen und anderen vorzuhalten sie machen was verkehrt in einer routine, die programmiert wurde. beim autounfall macht man was verkehrt oder beim häkeln!

  • @Schwinghenlohe : :awesome: Dann machst du definitiv was falsch . Beim ersten Versuch bin ich schon im 3 Sektor angekommen und hab mir direkt n neues Schiff gekauft


    Aber was hat das mit einem Autounfall zu tun :dk:


    Und naja , da du nichts triffst , vllt mal im Hauptmenü auf zielhilfe 100% einstellen ? Oder mal auf leicht zocken ? Oder einfach auch mal rum fliegen und nach Ressourcen suchen und auch aufpassen , dass die Gegner nicht gleich mit n Schlachtschiff kommen. Die kann man später erledigen wenn man geskillt ist . Es ist quasi wie Dead Cell :) nur mit Raumschiffen

    Switch Freundescode: SW-5825-8427-7298

  • Hallo!


    Hab´ die Frage auch schon an anderer Stelle gestellt:


    Wie sieht es bei Everspace mit der Steuerung aus? Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, daß diese ziemlich kompliziert/unhandlich sein soll.


    Danke im Voraus!!! :thumbsup:

  • Hast Recht, Lazarus! Hab´ mir das Spiel, aufgrund deiner Antwort :thumbup: , am Wochenende gekauft. Die Steuerung ist nach kurzer Eingewöhnungszeit wirklich kein Problem. Keine Ahnung, was da einige Leute im Netz für Probleme haben/hatten. Wirklich ein tolles Spiel. Nochmals Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!